17.09.2019, 13:26
Nee es ist schon richtig.
Man muss leider sagen, dass die Jungs am Ende im Trademanagement komplett versagt hatten und alle Konten, die länger dabei waren, an die Wand fahren haben lassen in Form des Margin Calls!
Als der Drawdown sich immer mehr erhöhte, wirkten sie sehr überfordert, panisch und alles andere als professionell und machten dabei einige undurchdachte Dinge.
Ich konnte meine Positionen noch größtenteils abhedgen und bin nach Abzug aller Gebühren bei +-0 rausgekommen, allerdings kann das ja nicht das Ziel eines Signalservices sein, dass die Kunden sich selbst aus der Nummer raushedgen müssen.^^
Ich meine mich zu erinnern, dass es auch nicht nur GBP-Paare betraf, sondern auch ziemlich viele andere (AUDCHF etc.), die tief im Minus standen.
Die Schuld wurde dann größtenteils auf ziemlich lustige Art und Weise auf den BREXIT geschoben und das es hätte niemand wissen können wohin sich der Kurs bewegt.
Wenn man in der heißen Phase des Brexits gbp-Trades eingeht, dann muss man sich schon des Risikos bewusst sein bzw. dieses entsprechend einkalkulieren. Insofern wirkte dieses Verhalten schon ein bissl peinlich.
Inzwischen wurde der Service auch einfach neugestartet mit neuem "Risikomanagement", indem einfach weniger Lots gesetzt werden.
Verkauft durch speziell neu entwickelte "Formeln".
Alles in Allem konnten die Jungs also nicht an Ihre Erfolge anknüpfen und haben kläglich versagt als es darauf ankam.
Die wahren Fähigkeiten eines Traders zeigen sich eben oft erst in solch bremsligen bzw. schwierigeren Situationen wie diesen, die es freilich geben kann, dann aber auch entsprechend reagiert werden muss.
Man muss leider sagen, dass die Jungs am Ende im Trademanagement komplett versagt hatten und alle Konten, die länger dabei waren, an die Wand fahren haben lassen in Form des Margin Calls!
Als der Drawdown sich immer mehr erhöhte, wirkten sie sehr überfordert, panisch und alles andere als professionell und machten dabei einige undurchdachte Dinge.
Ich konnte meine Positionen noch größtenteils abhedgen und bin nach Abzug aller Gebühren bei +-0 rausgekommen, allerdings kann das ja nicht das Ziel eines Signalservices sein, dass die Kunden sich selbst aus der Nummer raushedgen müssen.^^
Ich meine mich zu erinnern, dass es auch nicht nur GBP-Paare betraf, sondern auch ziemlich viele andere (AUDCHF etc.), die tief im Minus standen.
Die Schuld wurde dann größtenteils auf ziemlich lustige Art und Weise auf den BREXIT geschoben und das es hätte niemand wissen können wohin sich der Kurs bewegt.
Wenn man in der heißen Phase des Brexits gbp-Trades eingeht, dann muss man sich schon des Risikos bewusst sein bzw. dieses entsprechend einkalkulieren. Insofern wirkte dieses Verhalten schon ein bissl peinlich.
Inzwischen wurde der Service auch einfach neugestartet mit neuem "Risikomanagement", indem einfach weniger Lots gesetzt werden.
Verkauft durch speziell neu entwickelte "Formeln".
Alles in Allem konnten die Jungs also nicht an Ihre Erfolge anknüpfen und haben kläglich versagt als es darauf ankam.
Die wahren Fähigkeiten eines Traders zeigen sich eben oft erst in solch bremsligen bzw. schwierigeren Situationen wie diesen, die es freilich geben kann, dann aber auch entsprechend reagiert werden muss.