Werbung

Forex4Charity im Selbstversuch: Funktioniert das wirklich? (Forex) - Diskussion

(19.04.2019, 18:26)08Fuffzehn schrieb:
(19.04.2019, 17:53)investlinda schrieb: Stand heute konnte ich keine Ungereimtheiten feststellen. Die veröffentlichten Werte in den Videos waren identisch bzw. Abweichungen plausibel erklärbar. Auch einige andere User posten ihre Ergebnisse hier im Forum, Geld hat bisher noch keiner verloren.
Es ist doch interessant sowie auch spannend zu beobachten wie lange die Strategie erfolgreich ist. Bleibt sie erfolgreich, wäre das eine Sensation. Darum fände ich es nett von Dir uns ab und zu auf dem Laufenden zu halten, es sei denn Du beendest Dein Abo, dann kannst Du natürlich nicht mehr berichten.


Du weißt ja, dass ich auch sehr skeptisch war/bin und es die eine oder andere Ungereimtheit mit dem Projekt F4C und deren Gründer gibt/gab, aber rein von den Zahlen her kann man aktuell nichts schlechtes sagen. Ja, es gibt Trades die hätte ich nicht gesetzt und ja, aktuell habe ich 5-6 Positionen offen wo ich Zweifel habe, dass die noch ins Plus laufen (rein vom Chart her) und die die Equity ordentlich runter ziehen, aber gleichzeitig sehe ich auch mindestens eine handvoll dicke Gewinne, die ich so jetzt nicht erwartet hätte.

Wie immer beim Trading ist es natürlich auch hier so: umso größer der Einsatz, umso mehr Rendite kommt bei raus. Ist man hier mit 5k-10k unterwegs fallen auch die monatlichen Gebühren von knapp 95 Euro nicht mehr sonderlich ins Gewicht. Bei Einsätzen darunter führt es natürlich schon zu einem recht deutlichen Einschnitt beim Gewinn.

Die unterschiedlichen Renditen kann ich so übrigens bestätigen - ebenso die Erklärung von Investlinda. Nach meinem dritten Monat bei F4C gibt es immer noch geschlossene Trades die vor meiner Startzeit liegen und die ich natürlich dann nicht habe womit meine Rendite logischerweise anders ausfällt als bei F4C selber.

Ich werde das ganze aber weiter nutzen und mir anschauen so lange die Zahlen stimmen. Sehe derzeit hier bei X-Invest nichts, was bei gleichem (!) Aufwand (tägl. wirklich max. 2-3 Minuten) das gleiche Geld bringt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity im Selbstversuch: Funktioniert das wirklich? (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Forex4Charity im Selbstversuch: Funktioniert das wirklich? - MisterS - 21.04.2019, 09:27

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.172 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.567 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.349 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.004 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.839 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.707 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.199 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius