27.12.2016, 23:52
Also manche jammern hier echt auf einem sehr hohen Niveau.
Der Payback ist variabel, das wurde immer und von Anfang an so kommuniziert. Und jeder hat dem bei der Anmeldung so zu gestimmt.
Seid lieber froh dass es sowas wie GMA überhaupt gibt. Einfacher verdient man kein Geld.
Und wenn es mal länger dauert ist es halt so.
Ich hab diesen Monat zwei Payeer und eine Bankwire Auszahlung bekommen. Und die nächsten kommen bestimmt.
Wenn nicht so viele Leute den Support mit irgendwelchen sinnlosen Sachen nerven würden, würde es sicher auch schneller gehen.
Es soll ja ab Februar voraussichtlich eine neue Auszahlungsmöglichkeit dazu kommen. Bin aufjedenfall gespannt.
Der Payback ist variabel, das wurde immer und von Anfang an so kommuniziert. Und jeder hat dem bei der Anmeldung so zu gestimmt.
Seid lieber froh dass es sowas wie GMA überhaupt gibt. Einfacher verdient man kein Geld.
Und wenn es mal länger dauert ist es halt so.
Ich hab diesen Monat zwei Payeer und eine Bankwire Auszahlung bekommen. Und die nächsten kommen bestimmt.
(27.12.2016, 23:49)Ferengi Prime schrieb: Ja. Diese Begründung für die erneute Herabsetzung der Auszahlungen halte ich auch für eine schlechte Begründung. Ich mache mal folgende Rechnung auf, basierend auf den Daten Ihres neuesten Newsletters. Sie schreiben, dass sie mehr als 250.000 Affiliates haben. Bleiben wir der Einfachheit halber mal bei genau 250.000 Kunden. Wenn jeder 4 mal pro Monat auszahlen lassen kann, zweimal per Bank und zweimal per Payeer, dann müssten sie 1 Million Auszahlungen pro Monat schaffen. Sie geben selber an, dass sie 1100 bis 1700 jeden Tag schaffen. Nehmen wir mal einen einfachen Wert von 1500 Auszahlungen pro Tag. Dann würden sie 667 Tage brauchen, um nur alle Auszahlungen aus einem Monat zu erledigen. Die müssen doch selber erkennen, dass sie es mit Ihrem System und manuellen Auszahlungen niemals schaffen werden, auf dem Laufenden zu kommen. Auch wenn Sie die Menge der Auszahlungen jetzt auf die Hälfte begrenzen, dauert es immer noch 333 Tage um alle Auszahlungen eines Monats zu erledigen. Das ist doch krass. Sie sagen, sie hätten 63 Mitarbeiter. Wenn weniger als die Hälfte, sagen wir mal 30 Leute, sich nur mit Auszahlungen beschäftigen, dann würde jeder dieser Mitarbeiter nur 50 Auszahlungen am Tag schaffen. Das ist ein bisschen wenig. Hier führt kein Weg an einer Umstrukturierung vorbei. Das müssen die doch selber erkennen. Ich überlege, ob ich getmyads das mal schreibe. Jedem Unternehmen, dass so große Zahlen und so hohe Mengen bewegt, muss doch klar sein, dass Dinge automatisiert laufen müssen!
Wenn nicht so viele Leute den Support mit irgendwelchen sinnlosen Sachen nerven würden, würde es sicher auch schneller gehen.
Es soll ja ab Februar voraussichtlich eine neue Auszahlungsmöglichkeit dazu kommen. Bin aufjedenfall gespannt.