Werbung

LR Health & Beauty (MLM) - Diskussion

#8
hmmm. erst kommt gar nichts und dann gleich so viel? Und dann konfrontierst du mich mit so vielen Fragen und stellst hier jede Menge Unwahrheiten auf? sorry aber dich kann ich auch nicht ernst nehmen.

Also zu Beginn folgendes: ein Produkt-MLM ist für mich weniger ein MLM was man online bewirbt sondern über den persönlichen Kontakt macht. Da teile ich die gleiche Meinung wie Stephan zeigt, siehe dazu sein Thema forever livings. Dort hattet ihr einen großen Upliner und das große Vorbild, was du einforderst. Hat es was gebracht? NEIN
Ich möchte Leute in erster Linie ansprechen, die sich selbst Gedanken machen über Chance und Risiko und dann selbst entscheiden. Ich möchte mit Absicht nicht das große Vorbild geben, weil ich gesehen habe wie sowas ausarten kann. Damit spreche ich die klassischen Hiyps an, die vor einiger Zeit ihre Hochphase hatten. Dort ist man beispielsweise Stephan gefolgt und später hätten ihn einige steinigen können, weil Sie zu spät eingestiegen sind. Auch wenn das hier keinen Einfluss hat, wann man einsteigt, aber ich wollte es an einem Beispiel verdeutlichen.

Dann zum Thema Mining: Nur weil es gerade nicht läuft oder nicht gefragt ist, machst du deshalb den gleichen Fehler wie alle anderen? Und nur weil Forex gerade läuft, machst du das auch? Ich zitiere gerne, deshalb: Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann Spuren hinterlassen. Oder hat man dir nicht beigebracht gegen die Strömung zu schwimmen?

Und dann zu deiner Provokation: Nein ich wollte mit dem Post kein Aufsehen erregen. Den Grund habe ich lange genug und ausführlich erklärt und ich stehe nachwievor dazu, wenn es kein Interesse gibt, stelle ich es hier ein.

Dann zu dem Differenzbonus: Hier zeigst du mir deutlich, dass du die Vorstellung nicht gelesen hast. Hättest du das, hättest du bemerkt, dass es noch anderen Boni außer dem Differenzbonus gibt und nicht dafür bestraft wirst wenn du deine Firstliner unterstützst. Eines vielleicht noch zum Thema Marketingplan: Um diesen komplett verstehen zu können, muss man sich damit intensiv beschäftigen. Vielleicht versteht man ihn vollumfänglich erst wenn man dabei ist. Aber: Jeder hat es selbst in der Hand wieviel er bei LR verdient. Und jeder kann aus verdienstsicht seine Upline überholen. Hier wird Arbeit belohnt. Was aber nicht heißt, dass man in der Linie nichts mehr verdient.

Zum Schluss: Auch wenn ich es in der Vorstellung schon erwähnt hatte, befinde ich mich in einer starken Upline oder Team. Meine Upline ist eine ehemalige Ärztin, die ihren Job an den Nagel gehängt hat und bei LR eingestiegen ist und das vor ca 10Jahren. Das Sie gutes Geld bei LR verdient, versteht hoffentlich jeder, sonst würde sie noch weiter praktizieren. Sie kann aus medizinischer Sicht erklären, wieso die Produkte gut sind und wofür man diese einsetzen kann. Es gibt sogar eine Empfehlung welches Produkt von LR für welche Krankheiten eingesetzt werden können. Selbst hier kann man aus einem großen Erfahrungsschatz berichten mit Vorher- und Nachher-Bilder.

Ich hoffe einige Fragen beantwortet zu haben. Wenn nicht gerne nochmal melden.
Antworten Top

    Gehe zu:


LR Health & Beauty (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
LR Health & Beauty - Ungepflegt - 22.02.2019, 22:55
LR Health & Beauty - Melius - 25.02.2019, 17:51
LR Health & Beauty - MoneyMonkey - 26.02.2019, 10:25
LR Health & Beauty - MoneyMonkey - 18.03.2019, 10:52
RE: LR Health & Beauty - LoydRich - 18.03.2019, 11:14
RE: LR Health & Beauty - MoneyMonkey - 18.03.2019, 11:39
LR Health & Beauty - Anubis - 18.03.2019, 15:15
RE: LR Health & Beauty - MoneyMonkey - 18.03.2019, 16:41
RE: LR Health & Beauty - Anubis - 18.03.2019, 17:10
RE: LR Health & Beauty - MoneyMonkey - 18.03.2019, 17:35
LR Health & Beauty - Anubis - 18.03.2019, 18:04
RE: LR Health & Beauty - MoneyMonkey - 18.03.2019, 18:25
RE: LR Health & Beauty - Anubis - 18.03.2019, 18:57
RE: LR Health & Beauty - MoneyMonkey - 18.03.2019, 19:26
RE: LR Health & Beauty - Smart - 10.04.2019, 20:12

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive Ungepflegt 137 41.777 20.11.2023, 18:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 4.072 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.977 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract Ungepflegt 55 17.398 11.11.2020, 00:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.650 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.750 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.755 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan