14.03.2022, 00:45
(13.03.2022, 12:09)Austin132002 schrieb: Hallo Jens,
ich habe ihn mal vor einigen Monaten für geraume Zeit genutzt, hatte sogar kostenpflichtig das mining erhöht. Leider kam die Auszahlung nie in meiner Wallet an. Habe mich dann auch nur kurz damit befasst, und den browser wieder gelöscht! Mag sein, dass er gut funktioniert, aber bei mir war es eben nicht so.
Zumal, die kostenpflichtige Zusatzleistung mehr im Monat kostet als es einbringt. Vielleicht hat sich da inzwischen was geändert!
Austin
Hallo Austin,
oh das höre ich gar nicht gerne, schade, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Browser gemacht hast. Ich bin aber froh, dass du diese Info nun geteilt hast, vielen Dank, auch wenn es etwas spät ist. So kann ich das Projekt auf "Problem" stellen. Du schreibst zwar, dass du es nicht näher verfolgt hast, allerdings dürfte dies, vor allem in der kostenpflichtigen Version, nicht passieren!
Trotzdem schade, dass du diese wertvolle Information nicht früher gepostet hast, (vor allem solche unbekannteren) Themen leben von solchen Erfahrungen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.