Werbung

MWR Life - die neue Art zu reisen (MLM) - Diskussion

#8
Hier wieder ein paar News zu MWR Life:

inzwischen hat ein CEO-WebCall stattgefunden, in dem Yoni Ashurov persönlich einer Gruppe von knapp 1000 Mitgliedern aus verschiedenen europäischen Ländern, hauptsächlich aus Frankreich und D-A-CH, ein paar Updates zur weiteren Zukunft von MWR Life gegeben hat. Dieser Call wurde, teilweise parallel, aus dem Englischen in mehrere Sprachen übersetzt (Deutsch, Französisch, Polnisch, Tschechisch).
Die Reiseplattform wird weiter optimiert, Angebote erweitert, die Preise weiter fallen etc.
Es wurden 20 neue Mitarbeiter im Support eingestellt, um diesen weiter zu verbessern (ist ohnehin schon top!)  und in weiteren Sprachen anbieten zu können.

Ich hatte z.B. die Mobile App installiert, allerdings für mich feststellen müssen, dass sie noch nicht meinen Erwartungen entspricht (diverse Bugs, die die Funktionalität einschränken).
Habe dies dem Support gemeldet und prompt die Rückmeldung erhalten, dass mir die Gebühren erstattet werden. Die wurden mir auch tatsächlich innerhalb einer Woche wieder gutgeschrieben  Positiv

Die für Oktober angebotene Life Experience Karibikkreuzfahrt (auf dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt, der “Symphony of the Seas”) ist inzwischen vollständig ausgebucht.
Für Dubai Ende August/Anfang September gibt es noch Restplätze.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You and your fellow MWR Life Travelers will be staying in the Royal Towers at the Atlantis Palm Resort, which includes your own private balcony with a view of the beautiful blue waters of the Arabic Sea. Or gaze across the Palm Island towards the magical Dubai skyline. Enjoy your included breakfast before hitting the resort’s Aquaventure Waterpark and The Lost Chambers Aquarium which is complimentary for everyone on this Life Experience(R)!
Antworten Top

    Gehe zu:


MWR Life - die neue Art zu reisen (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Ungepflegt - 29.05.2019, 13:41

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive Ungepflegt 137 41.857 20.11.2023, 18:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 4.086 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 10.023 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract Ungepflegt 55 17.457 11.11.2020, 00:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.664 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.781 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 21.259 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart