Werbung

Welche Monitore verwendet ihr? (Frage) - Diskussion

#3
Maxi, es kommt drauf an was du unter "seriös" verstehst.

Meinst du zuverlässige Monitore die auf ihre Community hören, gibt es ein paar wenige. Dazu zählt neben ISA etwa Invest-Tracing, MNO, und auch X-Invest. Viele andere Monitore zeigen noch "paying", solange nur sie bezahlt werden, obwohl das auf viele User nicht mehr zutrifft. Nur wenige arbeiten hier 100% zuverlässig.

Beziehst du dich mit "seriös" auf die Programme, so findest du auf allen Monitoren Ponzis. Hyips sind Ponzis. X-Invest listet auch andere auf. So findest du hier z.B. Bitclub. Mir ist kein weiterer Monitor bekannt wo Bitclub gelistet ist. Auch wenn ich persönlich nichts von Bitclub halte, sollte das als Beispiel erwähnt sein.

In Anbetracht der gelisteten Ponzis ist für mich kein Monitor eine seriöse Empfehlungsquelle, auch nicht ISA. Mir ist auch egal ob mit dem Admin vorher Kaffeekränzchen gehalten wurde. Auch das schützt nicht vor einem Reinfall. Man sollte sich hier auf nichts und niemanden verlassen.

Mir gefällt, dass hier auf dem X-Invest Monitor steht "Dieser Monitor ist keine Empfehlungs-, sondern eine Bewertungsliste." Umso länger du im Hyip Markt bist, umso mehr verstehst du was Monitore wirklich sind. Es sind Trendsetter, nicht mehr und nicht weniger. Stimmen die Voraussetzungen (kein Fast Scam Admin etc.), dann pusht ein im Trend liegender Monitor ein Hyip. So sehe ich alle Monitore, Blogs, Promoter oder was auch immer. Ich mache mir ein Gesamtbild vom Markt.

Genau wie bei normalen Trendsettern liegen auch Monitor nur vorübergehend im Trend. ISA hat hier stark abgebaut. Invest-Tracing und andere führen aktuell den Markt an. Früher war das etwa DavidNews usw. X-Invest hat auch etwas Einfluss, aber mehr auf den deutschen Markt und immer noch den meisten, weil keine starke Konkurrenz kam. Man kann sich also auf nichts versteifen. Auch generell gilt für mich, EIN Trendsetter genügt nie. Ich benutze ALLE um Trends bzw. Hyip Laufzeiten abzuschätzen.

Auch um den Status zu prüfen gibt es besseres als einzelne Monitore, wie z.B. Allhyipmonitors, Allmonitors, Allhyipmon oder Foren wie DTM, MMGP und wieder X-Invest für den deutschen Markt. Um Programme zu finden gibt es Trackingmonitore wie ISP, Popularhyip oder hyip.biz, die alle anderen Monitore auslesen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Welche Monitore verwendet ihr? (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Monitore Allgemein - HooDies - 12.06.2019, 15:34
Welche Monitore verwendet ihr? - Anubis - 12.06.2019, 17:09
[] - HooDies - 13.06.2019, 13:43
[] - EvilsMAMA - 13.06.2019, 23:44
[] - Bodi - 05.11.2021, 15:25
[] - Smart - 11.09.2023, 19:32

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.910 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.232 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 755 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.927 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 957 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.928 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers
Diskussion / Umfrage Diskussion: Aktuelle Lage am HYIP-Markt (Ende März 2021) Melius 9 5.998 02.05.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Nick Belane