Werbung

Paffi´s Longtherm-Portfolio P2P-Kredit (Social-Lending) (Programme) - Diskussion

#8
Wöchentliche Zusammenfassung:

Gesamtrendite Portfolio: 42,48€

Nur die erhaltene Zahlungen wurden angepasst. Mit den Zinsen muss ich mir was anderes einfallen lassen, bei 13 Programmen gefühlt 50 verschiedene Berechnungen.

Mintos: Hier sind nur noch leichte Verzögerungen beim Auto Invest. Auch das automatinge abgreifen von freiem Kapital duch I&A stört mich. Der Support bei diesem Thema leider absolut untauglich.
Erst wird behauptet ich hätte die falsche Einstellungen, danach angeblich keine Kredite vorhanden.
Habe beides wiederlegt und mal dezent einen Betrugsvorwurf in den Raum geworfen. Momentan ist funkstille. ich bleibe aber dran Smile
Zum Support allgemein: Sehr schnelle Antwortzeiten, man kann sich gepflegt mehrmals an einem Tag per E-Mail unterhalten. Ein- und Auszahlungsangelegenheiten werden sofort geprüft und erledigt.
Auszahlung: Gestern Morgen beantragt, soeben auf meinem Konto eingegangen.

Grupeer: Mein aktuelles "Sorgenkind". Immer weniger Kredite vorhanden, welche meiner Strategie entsprechen. Dementsprechend mehr ungenutztes Kapital. Wird das erste Programm sein, von dem ich abziehe, wenn ich ein neues auf mache.

Fast Invest: Hier darf der Support auch mal zeigen was er nicht kann. Meine Einstellungen im Autoinvest: max. ein Monat Laufzeit. Trotzdem habe ich Kredite mit drei Monaten Laufzeit drin.
Ist für mich jetzt kein Weltuntergang, sollte aber nichts desto trotz alles seine Richtigkeit haben.

Drei neue Programme befinden sich aktuell in Prüfung. Bis Ende nächster Woche wird sich aber nichts tun, da ich erst mal schaue ob ich Eigenheimbesitzer werde.
Antworten Top

    Gehe zu:


Paffi´s Longtherm-Portfolio P2P-Kredit (Social-Lending) (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Paffi´s Longtherm-Portfolio P2P-Kredit (Social-Lending) - Paffi - 26.07.2019, 10:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.115 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.440 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.319 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.988 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.811 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.672 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.169 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius