Werbung

Chris| TheDude`s Portfolio (Programme) - Diskussion

#32
Nach dem gleichzeitigen aus von UMO Finance, MONELO und ROBOTON,
werden sicher viele Investoren wieder auf der Suche nach was neuem sein,
entweder um ihren Verlust zu kitten, oder um weitere Profite mit anderen Hyips zu machen

Wenn ihr Telegram benutzt und in den Gruppen seit, passt auf,
viele werden angeschrieben die sich als Support oder Admin des nicht zahlenden Hyips ausgeben
Blockt diese Scammer sofort, lasst euch nicht auf einen Chat ein, das ist nur verschwendete Zeit

Nach meinen Erfahrungen, gerade die sich ein bisschen in MLM tummeln,
werden die die in UMO Finance Geld verloren haben jetzt auf Programme wie Forrise und Unitex umschwenken, falls sie es noch nicht getan haben

Ich bin sehr froh, das diese 2 Admin Teams unabhängig voneinander kooperieren und uns immer mit neuen Programmen versorgen, wo man auch mal etwas mehr investieren kann

Kleininvestitionen in Hyips können ein guter Start sein,
man sollte sich auch Gedanken machen was man möchte und versuchen sich stets in diesem shady Business weiter zu entwickeln

Ich habe in den keine Ahnung 8 Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt,
die man leider nicht immer anwenden kann
Durch Erfahrung kann ich aber nicht in die Köpfe der Admins sehen,
aber was zum Hintergrund gibt es meistens

In der Regel wähle ich Hyips/MLM sehr sorgfältig aus
Ich teile auch meist mein Background / Insiderwissen über die Programme

Sollte ich mal gambeln, teile ich dies in meinen Posts auch mit und rate meist ab zu investieren
Gerne geb ich auch Einschätzungen zu den Programmen wo ich selbst investiert bin

Bei fragen wie, "Was meinst, wie lange läuft das noch", hab ich meist eine kaputte Glaskugel
Stellt mir Fragen die ich auch beantworten kann Grinsen

In diesem Sinne, ihr wisst wo ihr mich findet Frech
Antworten Top

    Gehe zu:


Chris| TheDude`s Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Chris| TheDude`s Portfolio - Jens - 30.12.2019, 21:05
RE: Chris| TheDude`s Portfolio - Chris|TheDude - 27.03.2020, 11:17
Chris| TheDude`s Portfolio - Melius - 14.06.2020, 10:48

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.081 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.320 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.280 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.953 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.779 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.639 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.153 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius