Werbung

GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive (Matrix) - Diskussion

Admin Peter schrieb:
Du verstehst den ernst der Lage nicht. Du und X-Invest verantworten solche Aussagen und nicht OnPassive. Sollte etwas passieren und OnPassive weg sein, dann bleibst Du zurück. Wenn Du hier von "risikolos" sprichst, musst Du es mir auch schriftlich garantieren können. Du bist hier Mitglied dieser Plattform und triffst hier solche Aussagen.

Antwort:
Onpassive kann nicht weg sein weil noch nicht gestartet ist.
Sorry ich rede von Gofounder.net

Ja es ist risikolose für die 97$.
Du erhälst es schriftlich durch die NDA. (Schweigepflichterklärung)


Admin Peter schrieb
Und was bitte haben diese Firmen mit OnPassive zu tun? [Bild: rofl.gif]

Antwort
Lol garnicht!
Es ist nur zu vergleich gedacht. Hmm Warte doch,die hatten nicht so ein Start wie Onpassive haben wird. Lol

Paar beispiele; Schuldenfreie start ,nach ein Jahr Unicorn Company, wenn Onpassive starten wurde nachte Woche wurde die schon 274000 Kunden haben.. Schon zwei grosse Büros uvm..

Admin Peter schrieb:
Das hört sich nach einem mächtigen Wunschtraum an. Selbst wenn, dann ist "3 Millarden wert" noch nicht das selbe wie "3 Millarden haben", wie du oben selber mit führendsten Unternehmen vergleichen hast.

Antwort:
WoW!

Was für eine Aussage.
Der liebe Admin hat alle Fakten und Zahlen vor sein schreibtisch und kann sowas in der Welt erzählen.
Und ich FOUNDER ,der seit 2 + Jahre dabei weiss weniger der der Admin Peter..ookey lol

Admin Peter schrieb:
Ja ja, das haben wir schon kapiert. Wenn ich in meinen Videos sage: Gilt für ALLES, dann gilt es für alles, außer diese eine Ausnahme die man gefunden hat. Genau so habe ich es doch im Video vorausgesagt. Das ist ja gerade das lustige, dass dann Leute ankommen und meinen: "Ja Ja, Peter, nettes Video, aber das gilt nicht für Programm XY."

Antwort:
Da ist nichts neues in Dein Video das man sagen kann= Wow
Wen Onpassive startet bekommst Du Dienstleistungen,tools usw mit KI Technologie,und zum Fairen Preis

Admin Peter schrieb:
In meinen Augen deutet das darauf hin, dass hier einige Leute mal wieder richtig krass verblendet sind. Freundlicher kann ich es gerade leider nicht sagen. Das alles sind doch einfach nur Glaubenssätze aus der Upline, die ohne richtige Überprüfung nachgeplappert werden. Als Vorsteller ist man so leider nicht geeignet.

Antwort:
WoW Peter.
Der Peter ist GoFounder (mit Gründer von Onpassive) und der weisst alles. Oder hast Du eine Glaskugel die alles weisst?

Admin Peter schrieb:
Ich spreche lieber von SUBSTANZ. Welche Substanz sollen denn hier die Produkte haben? Die wahre Substanz ist doch die selbe wie immer, nämlich das alle hier nur mitmachen um Geld verdienen. Wenn das aber die Substanz ist, dann macht es das wieder zu einer substanzlosen Geldumverteilung.

Antwort:
Hmm Ein Admin schreibt sowas?

Traurig,habe einen Kranken Sohn, der hat alles verstanden bezogen auf Gofounder und Onpassive..

Admin Peter schrieb:
Wir machen also einen Deal: Ich setze ein Schreiben auf. Dort garantierst du mir, dass OnPassive risikolos ist, weil davon sprichst Du hier im Forum dauernd und nicht die Firma! Das unterschreibst Du dann bitte und ich steige bei dir ein. Okay?

Antwort:
Deal, Garantie mit Mir? Lol
Lol.. Von Gofounder und Onpassive ist der Ash M. der Inhaber und nicht der Toni!

Das wäre so genau wen mein Nachbar von mir eine Garantie haben wollte, bezogen auf x-invest forum,das er 10.000 Ansichten bekommen wird auf seine Reklame. Dabei hat er es nur von mir erfahren. Und die 10.000 Ansichten das Garantiert x-invest forum. Ich hatte ja nur meinen Nachbarn weiter erzählt.

IST NUR EIN BEISPIEL!

Wen Du Peter Deals machen möchtest,okey dan NUR zwischen mir und Dir Persönlich! Okeyyy? Und ohne dritte Partei miteinbezogen!
UND das ist für mich ein DEAL! Das rest ist bla bla blaa

Ich sehe das Du was nicht verstanden.
97$ werden nur für die Bearbeitung bzw Priorität Position gezahlt.
30 Tage hast man Zeit sich alles anzusehen und ein Bild davon zu machen.
Das Bedeutet das Du Infos haben wirst,die ich nie hier reinstellen wurde.

Habe öfter erwähnt die NDA (Schweigepflicht Erklärung)

Du Investiert hier gar nicht!

Admin Peter Schrieb:
Kannst du mir folgen? Weil meistens halten sich an der Stelle alle die Ohren zu. Ich höre nicht zu Nein nein, für mein Programm gilt das nicht. Das haben wir bei X-Invest schon 100 mal durch und darauf haben wir kein Bock mehr. Besonders ich nicht, weil ich bin hier so eine Art Opa.

Antwort:
Kannst Du mir folgen?

So,ich weis gar nicht warum Du so ein Thema machst und so komplizierst?

Dabei ist der Deal risikolos!

Man registriert sich
Zahlt die 97$
Unterschreibt die NDA
Schaut sich 30 Tage an und wen jemanden es gefällt bleibt als Gründer und genießt die Prioritäten ..

Wenn Onpassive startet man wird Kunde oder Wiederverkäufer ..

@ ADMIN
Das ist DEAL!
Und nicht wie Dein Deal. Lol

Mr Ash Mufahreh hat mir persönlich ein Deal gemacht!
Toni,registriere dich ,schaue Dir alles an 30 Tage und wen es Dir gefallt werde ein langfristiger GoFounder..
Und wen es Dir nicht gefallt,beantrage das Geld zurück und Du erhälst es!

Admin Peter schreibt
Es ist aber ganz egal! Man steckt Geld rein und Geld soll raus kommen. Fertig! Es ist ein Geldkreislauf. Es ist Geldumverteilung. Nennt es doch wie ihr wollt! - Mir egal! - Es ist immer die selbe Suppe. Hört auf mit diesem Getue. Geld soll zu Geld werden. Ihr könnt noch 100 Verkleidungen, bzw. neue Systeme, Techniken und Konzepte oder Krypto-Gedönse und was nicht alles darüberstülpen. Das alles ändert nichts an der Grundidee. Ihr könnt noch so viel danach weitersuchen, dass es irgendwann anders laufen wird. Das wird es nie, solange es die selbe Grundidee ist. Stehen Menschen die länger als ein paar Monate daran glauben eigentlich total auf dem Schlauch?


Antwort:

Was hat das jetzt mit meine Einladung zutun, um ein Mitgründer zu werden,bei Onpassive LLC ?
(eine Ki und IT Firma die Dienstleistungen und mehr Anbietet für Internet)

Admin Peter schrieb
In diesem Sinne DANKE, dass mir hier Leute immer wieder beweisen, dass ich den Marktkreislauf schon sehr gut verstehe! Sehr gut! - Und sich das nie ändern wird, wie auch in meiner Signatur steht und im Video erklärt ist...

Antwort:
Hmm Was möchtest Du jetzt beweisen wegen meine Einladung Gofounder zu werden von Onpassive ?

Was haben Deine Videos mit meine Einladung, Gofounder zu werden, und 29 Tage hat mann dafür Zeit..

Najaa egal...

Schönen Abend noch..
Antworten Top

    Gehe zu:


GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive (Matrix) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - OnPassiveTeam - 09.09.2020, 11:06
[] - OnPassiveTeam - 12.09.2020, 06:25
[] - OnPassiveTeam - 14.09.2020, 20:36
[] - OnPassiveTeam - 18.09.2020, 09:26
[] - AdminPeter - 06.10.2020, 16:59
[] - OnPassiveTeam - 06.10.2020, 22:08
[] - OnPassiveTeam - 27.10.2020, 10:39
[] - OnPassiveTeam - 27.10.2020, 22:15
[] - OnPassiveTeam - 02.11.2020, 22:21
[] - OnPassiveTeam - 03.11.2020, 17:08
[] - AdminPeter - 08.11.2020, 12:45
[] - OnPassiveTeam - 08.11.2020, 15:30
[] - OnPassiveTeam - 08.11.2020, 15:57
[] - AdminPeter - 08.11.2020, 17:43
RE: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive - OnPassiveTeam - 08.11.2020, 20:15
[] - OnPassiveTeam - 08.11.2020, 22:21
[] - AdminPeter - 09.11.2020, 02:18
[] - moeblist - 11.11.2023, 01:41
[] - moeblist - 20.11.2023, 18:30
[] - AdminPeter - 20.11.2023, 18:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 4.056 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.956 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract Ungepflegt 55 17.324 11.11.2020, 00:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.615 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.707 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.734 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 21.038 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart