Werbung

Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm (Matched Betting) - Diskussion

#5
(08.11.2020, 20:22)cashberyalex schrieb: Ich werde deine Frage an die Geschäftsführung weiterleiten und gebe dir dann Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.

Hallo spring15,

meine Frage an die Geschäftsführung habe ich wie folgt gestellt:

Kann man die Voraussetzungen für die Rolle als "Wett-Experte" oder "Wetteinsatz-Geber" und die damit verbundenen Pflichten und Risiken einsehen? Oder unterliegt das individuellen Kriterien bei der "Prüfung der Geschäftsführung"?
Und was ich auch noch wissen möchte:
Muss man auch Neukunde gewesen sein, bevor man sich als Wetteinsatz-Geber oder Wett-Experte bewerben kann?


Das ist die Antwort, die ich heute Morgen bekommen habe:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hi Alexander . Es gibt über die Webseite die Möglichkeit sich als Wetteinsatz-Geber und Wett-Experte zu bewerben. In den jeweiligen Texten über die verschiedenen Parteien stehen erst einmal grobe Anhaltspunkte, im Bewerbungsformulare weitere. Sobald sich jemand einträgt, werden die Bewerbungen vorab überprüft. Passt der Bewerber grundsätzlich, erfolgen weitere Schritte, u.a. auch der persönliche Kontakt.
Nein, man muss für Wetteinsatz-Geber sowie Wett-Experte nicht Neukunde gewesen sein, da für beide Parteien ein gewisses Commitment nötig ist (u.a. Gebühr), weshalb wir festgestellt haben, dass die Teilnehmer hier sehr sorgfältig arbeiten und sich alles Notwendige aneignen, damit sie auch schnell Break-Even und erfolgreich sind.
Wir haben die Voraussetzung "Neukunde sein zu müssen" bei klassischen Vermittlern eingeführt, weil Vermittlung gratis und wir in der Vergangenheit gemerkt haben, dass sich viele anmelden, um mal reinzuschnuppern und dann sich auch noch nicht einmal die Mühe machen, zu verstehen wie der Ablauf ist. Da wir rechtlich an Grenzen arbeiten (wie bspw. ein Steuergestalter, der gewisse Lücken für sich und seine Klienten nutzt) ist es unabdingbar sich mit unseren Vorgaben auseinander zu setzen. Daher ist das eigene Mitmachen als Kunde schon einmal die halbe Miete und erhöht die Chance für eine gleichbleibende Qualität, was Aussagen und eben die gerenelle Vermittlertätigkeit angeht.


Um deine Frage erstmal zu beantworten, unterliegt jeder einer individuellen Prüfung.

Wenn man dem Bewerbungsformular als Wett-Experte folgt, dann erfährt man noch die folgenden Informationen:
  • Wett-Experten-Plätze sind begrenzt auf 50 in Deutschland
  • Verdienst im Normalfall 5.000 - 8.000 EUR pro Monat - im Besten Fall über 10.000 EUR pro Monat. Daher Invest erforderlich.

Außerdem muss man im Bewerberformular auf die folgenden Fragen eingehen.
  • Was sind Deine Ziele? Was könnte Dir eine Teilnahme als Wett-Experte bringen?
  • Wett-Experten vermehren alle 6 Arbeitsstunden ihr Erspartes um rund 1.500 EUR. Was würde das bei Dir verändern?
  • Wie viel Investitions-Kapital hast Du aktuell zur freien Verfügung?

Als Wetteinsatz-Geber bekommt man die folgende Information, wenn man dem Bewerbungsformular folgt:
  • Wetteinsatz-Geber erhalten im Durchschnitt pro Tippgemeinschaft und Wochenende 10% Rendite auf ihren Einsatz.

Außerdem müssen ähnliche Fragen, wie auch beim Wett-Experten, beantwortet werden:
  • Was sind Deine Ziele? Was könnte Dir eine Teilnahme bringen?
  • Wobei helfen Dir durchschnittlich 10% Rendite pro Wochenende? Was würde das bei Dir verändern?
  • Wie viel Investitions-Kapital hast Du aktuell zur freien Verfügung?

Ich hoffe, ich konnte dir damit erstmal deine Fragen beantworten. Lächeln

Gruß
cashberyalex
Antworten Top

    Gehe zu:


Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm - abrackadabrack - 09.11.2020, 11:42
[] - abrackadabrack - 11.02.2021, 21:32
[] - abrackadabrack - 16.02.2021, 21:02
[] - abrackadabrack - 03.03.2021, 16:09
[] - AdminPeter - 05.07.2021, 01:10
[] - AdminPeter - 22.09.2021, 15:45
[] - schampus - 05.10.2021, 19:12
[] - goofy - 05.08.2022, 18:53
[] - goofy - 06.08.2022, 13:17
[] - Babelfisch - 23.09.2022, 18:34
[] - Smart - 26.09.2022, 14:43

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 359 103.395 21.04.2024, 09:43
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 34.024 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.851 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.736 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 84.413 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.222 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius