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BlockFi: Kredite mit Kryptos besichern (Vorstellung) - Diskussion

#10
Es gab wieder eine E-Mail mit Updates zum aktuellen Stand der Dinge:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Last week, we took another important step in our chapter 11 proceedings. At the January 30th hearing, the Court approved our motion setting forth the procedures for the claims process. To protect our clients’ personal information, BlockFi received interim Court approval to redact clients’ names and other personal information from the Schedule of Assets and Liabilities.

In the coming days, clients will receive information from our claims agent, Kroll, which will include information on how to view account balances, details regarding the client’s individual claim(s), deadlines for the proof of claim process, and instructions on how to file a proof of claim. Communications from Kroll will be sent via mail and/or by email to the address associated with your BlockFi account.

BlockFi provided its claims agent, Kroll, with clients’ addresses and emails as of the Petition Date, November 28, 2022. If your address or email has since changed, or if you would like to confirm that your account details are accurate, please contact Kroll directly to update your information. Clients may contact Kroll at (888) 773-0375 (Toll Free) or (646) 440-4371 (International), or email [email protected].

The general bar date, which is the deadline to submit proof of claims and applies to all clients, has been set for 5:00 P.M. (prevailing Eastern Time) on March 31, 2023. Clients will not need to submit a claim if they agree with the amounts that BlockFi filed for them in the Schedules of Assets and Liabilities.

We understand that you may have questions during this process. Additional information regarding our chapter 11 proceedings, including the proof of claim process, can be found by visiting the website for BlockFi’s claims agent Kroll at https://restructuring.ra.kroll.com/blockfi.

We will continue to communicate with our clients throughout this process as we work to maximize value for all clients and stakeholders.

BlockFi



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Letzte Woche haben wir einen weiteren wichtigen Schritt in unserem Chapter 11-Verfahren gemacht. Bei der Anhörung am 30. Januar hat das Gericht unserem Antrag zugestimmt, in dem die Verfahren für das Forderungsverfahren festgelegt sind. Um die persönlichen Daten unserer Kunden zu schützen, hat BlockFi die vorläufige Genehmigung des Gerichts erhalten, die Namen der Kunden und andere persönliche Daten aus dem Verzeichnis der Vermögenswerte und Verbindlichkeiten zu entfernen.

In den kommenden Tagen werden die Kunden Informationen von unserem Forderungsbeauftragten Kroll erhalten, die Informationen darüber enthalten, wie sie die Kontostände einsehen können, Details zu den individuellen Forderungen der Kunden, Fristen für das Forderungsnachweisverfahren und Anweisungen, wie ein Forderungsnachweis eingereicht werden kann. Mitteilungen von Kroll werden per Post und/oder per E-Mail an die mit Ihrem BlockFi-Konto verbundene Adresse gesendet.

BlockFi hat seinem Anspruchsvermittler Kroll die Adressen und E-Mail-Adressen der Kunden zum Antragsdatum, dem 28. November 2022, übermittelt. Wenn sich Ihre Adresse oder E-Mail-Adresse seitdem geändert hat oder wenn Sie bestätigen möchten, dass Ihre Kontodaten korrekt sind, wenden Sie sich bitte direkt an Kroll, um Ihre Informationen zu aktualisieren. Kunden können Kroll unter (888) 773-0375 (gebührenfrei) oder (646) 440-4371 (international) oder per E-Mail an [email protected] kontaktieren.

Der allgemeine Verjährungstermin, d. h. die Frist für die Einreichung von Anspruchsnachweisen, die für alle Kunden gilt, wurde auf den 31. März 2023, 17:00 Uhr (Ortszeit) festgelegt. Kunden müssen keine Ansprüche anmelden, wenn sie mit den Beträgen einverstanden sind, die BlockFi für sie in den Verzeichnissen der Aktiva und Passiva angegeben hat.

Wir verstehen, dass Sie während dieses Prozesses Fragen haben könnten. Weitere Informationen zu unserem Chapter 11-Verfahren, einschließlich des Forderungsnachweisverfahrens, finden Sie auf der Website von BlockFis Forderungsbeauftragtem Kroll unter https://restructuring.ra.kroll.com/blockfi.

Wir werden während des gesamten Prozesses weiterhin mit unseren Kunden kommunizieren, da wir daran arbeiten, den Wert für alle Kunden und Beteiligten zu maximieren.

BlockFi

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