Werbung

Mavie / Ultron (Kryptowährung) - Diskussion

#5
Hallo TipBoss und alle Leser dieses Themas,

ein interessantes Projekt habe ich hier freigeschaltet und will meine ersten Gedanken dazu mit euch teilen.

Ich konzentriere mich dabei überwiegend auf Ultron, Mavie ist ja "nur" der Vertiebsweg. Ob das Projekt einen derart ausufernden Affiliate-Plan nötig hätte, lasse ich mal dahingestellt. Es bietet auf jeden Fall mehr als genug Anreize, um den Bekanntheitsgrad zu verbessern.

Aber nun zum Star der Kooperation, nämlich Ultron bzw. dessen Coin/Token ULX. Ultron möchte eine Brücke schlagen und zwischen zentralen und dezentralen Welten aufbauen. Der Coin läuft auf einem POS-Protokoll (es gibt also auch Staking, welches sogar sehr lukrativ ist) und er arbeitet auf einer eigenen Layer-1-Blockchain. Zusätzlich findet man ihn auf BNB und ETH. Gebühren und Geschwindigkeiten sollen auch sehr ansprechend sein, konnte ich aber noch nicht testen. Das Projekt selbst ist noch sehr jung und der Coin ist erst seit Ende August 2022 öffentlich handelbar (auf Pancake). Frühe Einsteiger profitieren von hohen Staking-Belohnungen, diese halbieren sich jährlich ab dem allgemeinen Startzeitpunkt. Wer also früh einsteigt, profitiert deutlich mehr, insofern er seine Coins staken will. Alles Bisherige liest sich wirklich gut, aber außergewöhnlich ist es noch nicht. Also warum sollte man sich weiter über dieses Projekt informieren?

Ich sehe hier eine wirkliche Chance, denn das Projekt ist noch ganz am Anfang. Die Programmierer haben sich wirklich viele Anwendungen für das Projekt auf die Fahne geschrieben. Werft nur mal einen Blick in die Roadmap. Einige der Anwendungen laufen schon, es gibt derzeit einige dApps die man benutzen kann, des Weiteren gibt es einige namhafte Kooperationen. Der Coin ist aktuell noch nicht bekannt und beträgt heute (08.11) gerade mal ~9 Cents mit einem Marktrang von ~3300. Das bedeutet schlicht und einfach, dass hier noch ganz viel Luft nach oben ist. Niemand weiß wie es hier weitergehen wird, aber die Entwickler haben ein interessantes Gesamtpaket geschnürt. Wenn sie ihre Roadmap halbwegs einhalten, könnte das Projekt ein schönes Wachstum hinlegen. Ich werde es mir definitiv auf die Watchlist legen und meine Hausaufgaben dazu machen.

Was denkt die Community zu diesem Projekt? Interessantes Gesamtpaket oder nur heiße Luft?
Antworten Top

    Gehe zu:


Mavie / Ultron (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Mavie / Ultron - Ungepflegt - 24.10.2022, 18:01
RE: Mavie / Ultron - Jens - 28.10.2022, 19:37
[] - TipBoss - 29.10.2022, 20:43
[] - TipBoss - 30.10.2022, 21:35
RE: Mavie / Ultron - Jens - 08.11.2022, 21:14
Mavie / Ultron - Jens - 27.11.2022, 16:29

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Keymon - NFT Trade Konsti 15 1.434 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: BitBucks- BTK Token Konsti 25 1.984 30.05.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 22 2.353 27.05.2024, 15:53
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 67 5.589 27.05.2024, 00:08
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 21 2.699 26.05.2024, 07:12
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 328 49.022 25.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 81 18.452 24.05.2024, 20:17
Letzter Beitrag: MaKoTrade