Werbung

Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien (Copytrading) - Diskussion

#5
Hallo Zusammen,

ich möchte hier noch ein Update zu den vergangenen Copy Trade Tagen geben.

Hier ein Screenshot der Ergebnisse vom 27.11. mit einem geöffneten Verlauf der zwei der abgeschlossenen Trades zeigt (auch die anderen Trades werden natürlich angezeigt, passen aber nicht auf den Screenshot:



Ich habe daraufhin erneut meine Parameter zu den 3 Tradern angepasst und die maximalen Beträge angehoben. Dazu noch ein Update sowie der aktueller Ergebnisstand vom 29.11. :



Wenn man die Screenshots in Serie betrachtet, kann man schön sehen, mit welchen Kapital (jeweilige Differenz der Beträge Copy-Trade-Kapital) der jeweilige Gewinn (Differenz der Beträge von Copy Trade Nettogewinn) erzielt wurde. Ich muss gestehen, dass mir das derzeit etwas unheimlich ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so weiter geht .... wir werden sehen und es wird natürlich weiter Updates dazu geben.

Ich habe parallel auch mal einen Versuch im Strategy Plaza gestartet und eine gebührenfreie Strategie für MATIC/USDT vom Typ FuturesLong-Grid gestartet. Hierzu werde ich auch ein Update geben, sobald die Strategie einige Tage gelaufen ist.

Eine unschöne Nachricht gibt es allerdings auch, derzeit beinhaltet das Referal Programm wohl keine Prämien auf Trading Volumen der Art:
Als Werbender kann man eine Provision (bis zu 30%) auf die Spot- und Futures-Handelsgebühren Ihres eingeladenen Kunden erhalten.
Ich muss daher diesen Part leider aus der Vorstellung entfernen. Es gelten nur die in der Vorstellung beschriebenen Fix Prämien.

Bei Fragen oder Anmerkungen kommt gerne auf mich zu. Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien (Copytrading) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bitget : Krypto Börse und Handelsplattform inklusive kostenlosen Copy Trading und automatischen H... - MrFlair - 29.11.2022, 19:01
[] - MrFlair - 09.03.2023, 23:18
[] - MrFlair - 22.06.2023, 13:09
[] - done - 08.03.2024, 17:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.743 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 6.363 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 4.219 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 24.266 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 4.471 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 17.343 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Forex & CFD: FBS Cent Account Ungepflegt 6 10.310 22.06.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Jens