Werbung

Warum "stirbt" der HYIP-Markt nicht? (Diskussion) - Diskussion

#16
bis jetzt ist das ja schon mal eine nette Diskussion.

Ich möchte nur noch mal auf meine Grundsatzfrage zurück kommen:
WARUM stirbt der HYIP Markt nicht?

Wir alle (weil wir ja hier angemeldet sind), sind ja quasi aufgeklärt. 
Wir alle sind uns bewusst was wir machen (oder könnte es sein, dass einige bis viele, hier genau den Marktgesetzen unterliegen die diesen Markt aufrecht erhalten?)
Wir alle investieren ja nur in sichere Programme, weil die "Firma" dahinter seriös ist.
Wir alle wollen nur das Beste und hegen keine Absichten andere zu übervorteilen.
Wir alle hinterfragen uns täglich.

Wir alle werden reich.  Gänsefüßchen  weil wir hier in der Community sind und Invests tätigen. reicht ja aus.


Wer jetzt festgestellt hat, das die zwei Worte Wir alle, im Gehirn anders wahrgenommen werden als die normale Schrift, wird eventuell dem HYIP Markt (und auch den Beiträgen von Leuten die keine schlechten Absichten haben) mit etwas mehr Beachtung entgegentreten.
Das bedeutet allerdings nicht, dass dadurch der HYIP Markt stirbt. aber die Teilnehmer werden "wacher".


Wenn dann irgendwann (von mir aus im Jahre 2037) alle "wach" sind, wer investiert dann noch in HYIPs?
Und wen wir alle "wach" sind und keiner mehr sein Geld in den Ring wirft. wie soll ich als Rentner überleben?  ROFL (Lachend über den Boden rollen) (OK, der war OffTopic).


Also nochmal zurück. Wir alle sind in diesem Forum, weil Wir alle dieses Wir Gefühl haben möchten.
Klar gibt es auch Ich Köppe, aber ich glaube ja immer an das gute im Menschen.  Peace


Wie war nochmal die Frage?


WARUM stirbt der HYIP Markt nicht?



Beste Grüße
PG

Ich freue mich schon auf die Antwort von Peter  Juhu
Antworten Top

    Gehe zu:


Warum "stirbt" der HYIP-Markt nicht? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Pringi - 12.06.2016, 12:38
RE: Warum "stirbt" der HYIP-Markt nicht? - Perfect Galaxy - 13.06.2016, 00:10
[] - HomerS - 17.06.2016, 23:48

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.977 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.261 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 780 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.169 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.942 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 973 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.948 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers