23.10.2018, 12:23
Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder mein Payeer-Konto nutzen und musste nach dem Einloggen feststellen, dass meine Kreditkarte nicht mehr angezeigt wird. Die Plastikkarte ist noch bis 05/2019 gültig und mein Konto ist vollständig verifiziert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Die von Payeer verkündeten Einschränkungen bezogen sich doch nur auf Länder außerhalb der EU, bzw. außerhalb des SEPA-Raums. Ich habe im Konto auch keine Möglichkeit mehr gefunden, eine neue Karte (weder physisch noch virtuell) zu beantragen.
Danke für Eure Unterstüzung !
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Die von Payeer verkündeten Einschränkungen bezogen sich doch nur auf Länder außerhalb der EU, bzw. außerhalb des SEPA-Raums. Ich habe im Konto auch keine Möglichkeit mehr gefunden, eine neue Karte (weder physisch noch virtuell) zu beantragen.
Danke für Eure Unterstüzung !