29.04.2019, 09:35
Sorry man Zahlt doch nicht in eine Wallet ein ohne sich 100% zu Verifizieren!
Die haben das Konto sicherlich gespeert da du nicht Verifiziert bist!
Hier hat sicher das Geldwäschegesetz zugeschlagen!
Erst Verifizieren dann Gelder transferieren! NIE vorher!
Somit kanst du nur Versuchen via Support dich zu verifizieren!
Es währe Interessant wie der genaue Wortlaut der Sperrung ist!
Eventuell liegt es an was ganz einfachen, das hatte ich bei einer Kollegin auch!
Der hatte man den Account für 48 Stunden gespeert weil sie nach der Einzahlung das Passwort geändert hat!
Man ist von einem Fremdzugriff damals ausgegangen!
MFG
Steelviper
Die haben das Konto sicherlich gespeert da du nicht Verifiziert bist!
Hier hat sicher das Geldwäschegesetz zugeschlagen!
Erst Verifizieren dann Gelder transferieren! NIE vorher!
Somit kanst du nur Versuchen via Support dich zu verifizieren!
Es währe Interessant wie der genaue Wortlaut der Sperrung ist!
Eventuell liegt es an was ganz einfachen, das hatte ich bei einer Kollegin auch!
Der hatte man den Account für 48 Stunden gespeert weil sie nach der Einzahlung das Passwort geändert hat!
Man ist von einem Fremdzugriff damals ausgegangen!
MFG
Steelviper