Werbung

LiveCoin (Vorstellung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest Community,
Heute will Ich euch LiveCoin vorstellen.


LiveCoin ist kein HYIP ! LiveCoin ist eine Offizielle Trading Plattform für Cryptowährungen eingetragen bei WorldCoinIndex und co.


LiveCoin kommt sehr Übersichtlich und gut durch dacht rüber.

Wie können wir hier Geld Verdienen ?


Bei LiveCoin geht es darum sich verschiedene Coin zu Kaufen und zu Verkaufen bzw. auf die Steigerung eines Coins zu Speckulieren.

Ein kleines Rechen beispiel dazu aus meiner eigenen Erfahrung.
Ich habe mir vor ca 3-4 Wochen 10 "Monero" Coins gekauft die hatten damals einen Wert von ca 4$ vor ca 6 Monaten war "Monero" 0,50$ wert, heute ist der Kurs bei ca 12$ pro stück !
Also habe ich einen rein Gewinn von ca 80$.

LiveCoin Trading ist nicht mit Normal Trading wie Forex, CFD usw. zu Vergleichen hier gibt es keine "Pips" auf die man achten muss sondern nur auf den Einkaufs und Verkaufs Preis.
Ca 50 Cryptowährungen stehen uns bei LiveCoin zur Auswahl, es gibt dort sogar Coins die man für ein paar Satoshi kaufen kann.

Ich habe mir 110 "AdzCoin" für 9 Satoshi das stück gekauft im Momenten ist der Kurs bei ca 3686 Satoshi.

Ein und Auszahlung:





Bei LiveCoin können wir Ein und Auszahlungen mit allen Vorhandenen Coins vornehmen oder US Doller und Euro per Bank Überweisung, Kreditkarte, Payeer, OKPlay, Perfect Money.
Wir müssen unsere Coins nicht verkaufen um uns Auszahlen zu Lassen, jeder Coin lässt sich Direkt auf unser Wunsch Wallet Auszahlen.


Fazit:


LiveCoin ist genau das richtige für jeden der in Coins Investieren bzw Spekulieren will, anstatt sich bei 20 Verschiedenen Webseiten anzumelden um dort ein Wallet zu haben für 2,3,4,5 XY Coins . und dann darauf zu warten das der Coin etwas mehr wert ist.
Gerade bei neuen Coins kann man hier Sehr viel Geld Verdienen da Sie Billig Starten.

Wenn einer Hilfe braucht wie das ganze genau Funktionier steh ich euch gerne zur Verfügung per PN oder Voic Chat.

Reg Code um in mein Team zu kommen : 67wHJEKE





 
Antworten Top

    Gehe zu:


LiveCoin (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
LiveCoin - Xeel - 06.09.2016, 20:32
[] - Melius - 29.10.2021, 16:45

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: WCX Finki 4 5.287 26.03.2021, 20:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Problem / Warnung Warnung: Cryptobridge schließt Steelviper 2 3.055 15.04.2020, 20:50
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: CryptoHub Melius 2 2.733 25.09.2018, 10:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Warnung: Btc-e Busuanga 4 5.010 15.09.2017, 09:19
Letzter Beitrag: Busuanga