23.07.2015, 03:22
(22.07.2015, 22:51)pommes schrieb: Danke für die Antworten, stimmt ich bin leicht aufgeheizt. (Macht nichts Peter bin ja noch jung und lerbe dazu )
Das macht nichts, ich werde langsam alt und daher voreingenommen. Ich versuche mich dagegen aber zu wehren und bemühe mich auch, dich nicht in eine Schublade zu werfen. Sorry wenn das also manchmal so rüberkommt. Es ist nicht meine bewusste Absicht.
(22.07.2015, 22:51)pommes schrieb: Das macht mir Angst und glaub dadurch das ich mein Geld nie wieder sehen werde.
Angst ist ja erst einmal in dem Fall nur eine Emotion (nicht das Gefühl - oder wirst du gerade von einem Tiger bedroht?). Lass die Angst weg, wie sieht das Ganze dann aus? Was ich damit sagen will: Dein Satz klingt dann gar nicht so schlimm, wenn man das weg lässt, finde ich aber ich vermute nicht, dass sie Geld nicht ausbezahlen, dass du eingezahlt hast. So schätze ich das Unternehmen einfach nicht ein. Wie gesagt, wir haben hier es sogar mit einem offiziellen Unternehmen zu tun, dass im Gegensatz zu vielen Programmen wirklich existiert und daher ist "Abzocke" in meinen Augen die Erklärung die am wenigsten nahe liegen könnte. Sofern du es rein technisch auszahlen kannst und es mit deren Bedingungen konform geht, wirst du es auch in deinem gewünschen Zeitfenster wiederbekommen - wenn nicht danach.
(22.07.2015, 22:51)pommes schrieb: Rechtschreibfehler etc soll jeder bei sich behalten =D
Ich sammel die gar nicht, hab' davon schon selber genug.
Ansonsten haben schon meine vorherigen Beantworter gute Argumente genannt.
Ich denke, das was du aufzählst ist einfach nicht so ungewöhnlich in der Branche, in der wir uns gerade aufhalten (Gamingportale).
Was den Support anbelangt, so ist das natürlich nicht schön aber gibt hoffentlich eine Erklärung dafür. Wenn nicht, gilt noch zu sagen, dass es einfach Supports gibt die extrem langsam sind.