18.10.2017, 17:59
Mein ältester Auszahlungantrag vom Aug 30th, 17 wurde abgebrochen (Cancelled), mit der Begründung per Mail:
"Sehr geehrter LTC Kunde,
es ist nur ein Auszhalungstantrag pro Auszahlungstermin gestattet, somit werden Ihre Auszahlunsganträge bis auf einen storniert und zurückgebucht".
Ist ja erstmal ok, auch wenn sich hier ganz deutlich wieder die Vorgehensweise des "Geld zurück halten" herausliest, denn warum fügt man nicht einfach alle rechtzeitig eingegangenen Anträge des künftigen Auszahlungstermin zusammen (allgemein bezogen)?
Aber was mich mehr stört, ist die Tatsache, dass kein anderer meiner ganzen Anträge dafür bearbeitet wurde. Sie stehen weiterhin alle auf Pending und auch auf dem Wallet ist nichts angekommen.
Ich habe jetzt noch welche ausstehen vom:
Sep 10th, 17
Sep 25th, 17
Oct 5th, 17
Oct 18th, 17
Keine Ahnung wie das richtig läuft mit den Auszahlungen, denn bis jetzt habe ich ja noch nicht eine einzige bekommen.
Aber wenn sie laut Email ZUMINDEST eine pro Auszahlungstermin bearbeiten, sollte ja immerhin etwas ankommen.
Mehr als abwarten kann ich sowieso nicht, aber dennoch sehr schade wie miserabel man bei LTC arbeitet und was man dort fabriziert. Zu Beginn mit dem Sicherheitsfond dem Vertrag etc. hat sich die Sache ja echt nach etwas großartigem angehört.
Mittlerweile bezweifle ich aber sogar, dass es diesen Sicherheitsfond überhaupt gibt.
In meinem letzten Beitrag hatte ich ja schon darüber geschrieben, aber ich muss es einfach nochmal erwähnen, dass LTC extrem schlecht agiert und arbeitet. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen, erlebt oder gehört. Es macht mich einfach nur immer wieder Fassungslos (oder sollte man schon darüber lachen?).
Ich wünsche wirklich jedem, dass er wenigstens sein Einsatz wieder raus bekommt, denn der Laden wird wohl keine Zukunft haben, so wie er arbeitet.
"Sehr geehrter LTC Kunde,
es ist nur ein Auszhalungstantrag pro Auszahlungstermin gestattet, somit werden Ihre Auszahlunsganträge bis auf einen storniert und zurückgebucht".
Ist ja erstmal ok, auch wenn sich hier ganz deutlich wieder die Vorgehensweise des "Geld zurück halten" herausliest, denn warum fügt man nicht einfach alle rechtzeitig eingegangenen Anträge des künftigen Auszahlungstermin zusammen (allgemein bezogen)?
Aber was mich mehr stört, ist die Tatsache, dass kein anderer meiner ganzen Anträge dafür bearbeitet wurde. Sie stehen weiterhin alle auf Pending und auch auf dem Wallet ist nichts angekommen.
Ich habe jetzt noch welche ausstehen vom:
Sep 10th, 17
Sep 25th, 17
Oct 5th, 17
Oct 18th, 17
Keine Ahnung wie das richtig läuft mit den Auszahlungen, denn bis jetzt habe ich ja noch nicht eine einzige bekommen.
Aber wenn sie laut Email ZUMINDEST eine pro Auszahlungstermin bearbeiten, sollte ja immerhin etwas ankommen.
Mehr als abwarten kann ich sowieso nicht, aber dennoch sehr schade wie miserabel man bei LTC arbeitet und was man dort fabriziert. Zu Beginn mit dem Sicherheitsfond dem Vertrag etc. hat sich die Sache ja echt nach etwas großartigem angehört.
Mittlerweile bezweifle ich aber sogar, dass es diesen Sicherheitsfond überhaupt gibt.
In meinem letzten Beitrag hatte ich ja schon darüber geschrieben, aber ich muss es einfach nochmal erwähnen, dass LTC extrem schlecht agiert und arbeitet. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen, erlebt oder gehört. Es macht mich einfach nur immer wieder Fassungslos (oder sollte man schon darüber lachen?).
Ich wünsche wirklich jedem, dass er wenigstens sein Einsatz wieder raus bekommt, denn der Laden wird wohl keine Zukunft haben, so wie er arbeitet.