Werbung

Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Diskussion

#16
(03.03.2017, 03:53)AdminPeter schrieb: 4. Compounding/ Repuchase: Stelle die Wiederanlagerate immer so niedrig wie möglich ein. Wenn es das System zulässt stelle diese immer auf 0%. Auch wenn du nur 1% einstellst, kann es passieren, dass dir genau dieses Geld bei den Rücklagen für eine rechtzeitige Ausgleichs-Anlage in einen bestimmten Plan fehlt. Die kurzzeitige Einstellung einer hohen Wiederanlage-Rate macht deine Gewinn-Generierung wiederum von einen Programm direkt abhängig. Setze dein Geld nicht in einem Programm fest (genau das will ein Admin). Sammel keine Gewinne in einem Programm an, sondern bringe diese zu deinen Konten in Sicherheit. Durch Anwendung der Zellteilungs-Strategie nutzt du den Zinseszins-Effekt indirekt und risikoloser.

5. Aufstocken/ Reinvestieren: Reinvestiere deine Gewinne in kein einzelnes Programm, in dem du bereits eine aktive Anlage besitzt. Nachdem du deine Gewinne ausgezahlt hast, sammel sie für Neu- und Ausgleichs-Anlagen auf deinen Konten an. Läuft dein Portfolio einige Zeit so gut, dass du deine gewünschte Maximal-Programmanzahl erreicht hast und keines deiner Programme dein Portfolio verlassen hat, kannst du in Betracht ziehen, mehrere deiner Zellen gleichmäßig auf eine nächste Stufe zu bringen. Stocke keine einzelne Anlage auf, selbst wenn du dort den BEP erreicht hast.

6. Gewinne auszahlen: Zahle deine Gewinne täglich aus. Wenn dies das Programm nicht zulässt, zahle sie so oft wie möglich aus. Erzeuge einen kontinuierlichen Rückfluss aus den Programmen zu deinen Rücklagen. Das Grundkapital KANN bis zum Tod des Programms investiert bleiben. Hiervon wird die Zellteilungs-Strategie nicht negativ beeinflusst. Das wird sie nur, wenn du deine Gewinne nicht auszahlst. Jeder Cent zählt.


Da ich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bin, wollte ich fragen, was Du unter Gewinn verstehst?

Ist ein Gewinn, das Geld, welches ich mir auszahlen lassen kann, so bald ich die Möglichkeit dazu habe, ohne Rücksicht auf das Grundkapital?

Ich dachte immer Gewinn ist das, was ich ab dem BEP aus einem Programm ziehen kann?

Entschuldige bitte meine Unwissenheit, "wird bestimmt auch für etwas Gelächter sorgen"  Lächeln, aber ich verstehe das gerade nicht.
Wenn ich 100$ in ein Programm investiere und ich, sobald es möglich ist, Gelder heraus ziehen kann, dann ist für mich Gewinn, alles nachdem ich mein Grundkapital wieder habe, z.B. 101$ gutgeschrieben bekomme, der Gewinn 1$.
Oder sehe ich das falsch?
Und wie ist der Gewinn zu berechnen, wenn man die ganzen Transaktiongebühren mit beachtet?


Vielen Dank für den informativen Post.

Mfg ein Hox
Antworten Top

    Gehe zu:


Money Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln (Strategie) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [CL2.1] Money-Management Basics: Zellteilungs-Strategie und Grundsatz-Regeln - Hox77 - 13.03.2017, 00:19

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.585 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 578 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.442 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 1.941 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.576 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.315 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.564 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan