Werbung

Exit-Strategie: Reinvestieren oder Auszahlen? (Diskussion) - Diskussion

#16
(08.03.2017, 16:26)superbee schrieb:
(08.03.2017, 15:08)celli030 schrieb: Ich bin weiterhin in einer intensiven Lernphase und frage mich immer wieder: welche Exitpläne gibt es und mit welchen seid ihr bisher gut gefahren?

Hey.bin relativ neu hier im Forum, habe aber seit Oktober 16 mehrere Projekte laufen und ich glaube wirkliche Exitpläne gibt es nicht, auch wenn man Strategien hat und auch mit Vorsicht an gewisse Proggis rangeht. Habe z.b. bei bitoffice biz letzte Woche sehr gute Erfahrungen gemacht und auch kurz bevor sich ein Freund angemeldet und investiert hat nochmal per manuelle Auszahlung getestet ob alles funktioniert.nun wurde das Programm gestern hier geschlossen, weil keine Auszahlungen mehr kamen. Geht man auf die Seite ist das Layout (bei mir seit gestern) heftig verschoben und teils von bitoffice teils von hash reserve.seltsam.bei meinem Freund hat es heute morgen noch funktioniert und er konnte auch auszahlen, was aber im pending blieb wie erwartet.die balance steigt aber trotzdem noch (man kann sich noch einloggen auch wenn das Layout zerschossen ist) ich gehe davon aus wenn das Programm hier geschlossen wird, dass es das dann war (oder gibt es da Erfahrungen ob sowas schon mal reaktiviert wurde?).aber zu deiner Frage zurück.da das Programm noch nicht sooo lange und gut lief weiss ich nicht wo ich da vorgestern den Exit hätte dran festmachen sollen, ich wollte im Gegenteil sogar weiter investieren.zumal auch hier positiv darüber berichtet wurde.ansonsten nie übermütig werden und nur investieren was man auch verschmerzen kann! LG

Servus!

Dein Freund konnte ja schlussendlich auch nicht auszahlen. Die Auszahlung wird ewig auf pending bleiben womit er gleich weit ist wie du.
Was man machen kann ist mit verschiedenen Zahlungsprozessoren einzahlen weil es dann beim Tod eines Programmes manchmal der Fall ist, dass der Admin zB auf dem Bitcoinkonnto noch Geld hat, Payeer und Adv aber bereits leer gefressen sind. So hast du die Chance noch paar Euros in BTC abzuziehen.

Dass die Renditen im Programm weiterlaufen ist auch keine Seltenheit. Das ist einfach ein im Programm integrierter Zähler der läuft. Hat aber mit dem Geld was noch für Auszahlungen da ist oder gar mit Geld das irgendwie erwirtschaftet wurde gar nichts zu tun.

Reaktiviert wurde noch nie ein Programm. Manche Admins versuchen den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen in dem sie behaupten dass alles nur ein vorübergehendes Problem sei und in 1-2 Wochen wieder alles normal weiterläuft. Dann heisst es nochmals das zum bestehenden Problem noch ein Problem hinzugekommen ist und es nun noch 1 Monat dauert usw.
Die die dann noch einzahlen haben 100% alles verloren denn er wird das weiterziehen bis auch der letzte "gutgläubige" begriffen hat dass da nichts mehr kommt und somit dann irgendwann keiner Mehr einzahlt.
Man spricht da von Verzögerungsphase.

Weiter zu investieren ist NIE gut! Vergiss das! Die Leute neigen dazu weil sie aus 50 Euro 500 machen wollen was aber nicht geht obwohl es in jedem Programm beschrieben wird als gäbe es nichts einfacheres. Dies zu glauben ist dann GIER denn frag dich mal ehrlich.welche Firma macht 1000% im Jahr?
Der erfolgreichste Investor weltweit schafft es auf 20% Nettogewinn Zwinkern
Bist du früh genug dabei und ziehst immer brav alles ab schaffst du es zum BEP was schonmal gut ist. Mit etwas Glück kannst dein Geld verdoppeln wobei du aber davon bei den nächsten Programmen wieder was abdrücken musst weil sie nicht so gut laufen wie dieses. Verstehst?

Und zu guter letzt.hier wird immer positiv berichtet solange das Programm zahlt. Das ändert sich aber meist schlagartig und dann wird nicht mehr positiv berichtet und auch nicht negativ weils normal ist und nichts bringt. Programm tot, auf zum nächsten. Zwinkern

LG
Riii

(09.03.2017, 01:04)celli030 schrieb: Die Gewinne würde ich auch immer täglich abziehen, virtuell bringt einem das Geld ja nix Wink

Was ich aber meine: hier wird oft von "Verluste minimieren" gesprochen und "Gier frisst Hirn" - warum würde man dann das Grundkapital bis zum Tod des Programms drin lassen oder bis man BEP erreicht? Bei z.B. 1% täglicher Rendite würde man immerhin 100 Tage durchhalten müssen, wehe das Programm stirbt am Tag 99 Wink

Wäre es nicht sinnvoller bei sagen wir mal 10% Gewinn auch den Grundbetrag zurück zu ziehen? Habe ich einen Denkfehler oder ist es wirklich so, dass die Admins das Spiel durchschauen und dich nicht auszahlen lassen?

Ich finde irgendwie 10% + Grundkapital nach z.B. 10 Tagen besser, als 100% + Grundkapital nach 100 Tagen und vor allem mehr Risiko, dass das Programm vorher krepiert und man halt nur die Gewinne, aber nicht das Grundkapital raus bekommt.

Aber vielleicht habe ich ja wirklich einen Denkfehler bzw. fehlt mir an dieser Stelle noch das nötige Wissen?

Den Beitrag zur Zellteilung habe ich mehrmals gelesen, aber der beschreibt nur den Fall, wenn ein Programm stirbt, nicht aber ein vorher selbst fest gelegten Exit-Plan (wann man selbstbestimmt aussteigt). Mir geht es dabei nicht darum, zu erkennen, wann das Programm am Absterben ist, das weiß letztendlich keiner und muss jeder für sich analysieren. Es geht mir vielmehr darum, wann und wie ihr sagt "jetzt habe ich genug Geld, ich stoppe meine Gier"

Das kann man schon so machen WENN ES DAS PROGRAMM ZULÄSST Lächeln
Meist ist das aber nicht der Fall.

Entweder deine Einlage ist für eine gewisse Zeit blockiert oder du brauchst eine gewisse Zeit um zum BEP zu kommen und bei vielen Programmen gibt's die Einlage gar nicht zurück.

Hast du aber ein Programm wo du die Einlage mit Gewinn jederzeit raus nehmen kannst, kann man das machen. Such mal so eins Zwinkern

LG
Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


Exit-Strategie: Reinvestieren oder Auszahlen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Wie sieht euer Exit-Plan aus? - Riii83 - 09.03.2017, 08:04

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 8.030 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.268 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 784 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.213 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.944 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 979 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.950 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers