22.11.2017, 19:44
zur Info:
Wir als Support möchten gerne einmal darauf hinweisen, dass Sponsorarbeit nicht bedeutet,
dass der Sponsor die Arbeit des Investors übernimmt, sondern ihm Hilfe zur Selbsthilfe bietet.
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen ist es untersagt, dass der Sponsor im Namen des Investors den Support kontaktiert und Auskünfte erwartet.
Solche Anfragen werden nicht bearbeitet.
Jeder Partner hat seinen Account selbst zu betreuen, wobei der Sponsor ihm selbstverständlich gerne helfend zu Seite stehen darf.
Die Firmengruppe eVisionTeam kann und wird keine Verantwortung für falsch eingetragene Werte übernehmen, wenn der Investor seinem Sponsor eine Untervollmacht erteilt. Diese Vollmacht erteilt der Investor seinem Sponsor oder jedem Dritten, sobald er seine Zugangsdaten zum Back Office weitergibt.
Auch bietet die eVisionTeam keinen Support über Skype an. Hier sind die Mitarbeiter nur als Aufsichtspersonen vorhanden um die Gespräche auf Zulässigkeiten zu prüfen.
Supportanfragen über Skype werden nicht entgegengenommen.
Der Support ist an den Wochentagen von 3:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt.
Aufgrund des immer weiter steigenden Aufkommens ist es für den Support umso wichtiger, einzelne Sachverhalte nachzuvollziehen und prüfen zu können, damit dem Kunden geholfen wird.
Dies ist nur über unsere Supportsoftware möglich.
Der Support versucht Anfragen schnell und unkompliziert zu lösen. Wenn das Aufkommen sehr hoch ist, bitten wir daher um ein wenig Geduld, wenn die Anfragen nicht unverzüglich bearbeitet werden können. Auch bitten wir Sie darum, Ihre ID, Ihren kompletten Namen und die E-Mail Adresse bei Anfragen mit anzugeben, damit eine Bearbeitung unkompliziert und schnell möglich ist.
Wir wünschen allen Investoren und Sponsoren weiterhin viel Erfolg.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo zusammen.Wir als Support möchten gerne einmal darauf hinweisen, dass Sponsorarbeit nicht bedeutet,
dass der Sponsor die Arbeit des Investors übernimmt, sondern ihm Hilfe zur Selbsthilfe bietet.
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen ist es untersagt, dass der Sponsor im Namen des Investors den Support kontaktiert und Auskünfte erwartet.
Solche Anfragen werden nicht bearbeitet.
Jeder Partner hat seinen Account selbst zu betreuen, wobei der Sponsor ihm selbstverständlich gerne helfend zu Seite stehen darf.
Die Firmengruppe eVisionTeam kann und wird keine Verantwortung für falsch eingetragene Werte übernehmen, wenn der Investor seinem Sponsor eine Untervollmacht erteilt. Diese Vollmacht erteilt der Investor seinem Sponsor oder jedem Dritten, sobald er seine Zugangsdaten zum Back Office weitergibt.
Auch bietet die eVisionTeam keinen Support über Skype an. Hier sind die Mitarbeiter nur als Aufsichtspersonen vorhanden um die Gespräche auf Zulässigkeiten zu prüfen.
Supportanfragen über Skype werden nicht entgegengenommen.
Der Support ist an den Wochentagen von 3:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt.
Aufgrund des immer weiter steigenden Aufkommens ist es für den Support umso wichtiger, einzelne Sachverhalte nachzuvollziehen und prüfen zu können, damit dem Kunden geholfen wird.
Dies ist nur über unsere Supportsoftware möglich.
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Wir wünschen allen Investoren und Sponsoren weiterhin viel Erfolg.