Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

@CoachSley, ich sagte dass meine emails an den Support zurueck kommen
Antworten Top
Hast du die E-Mail Adresse nochmal kontrolliert? Tippfehler können immer mal passieren. welche Meldung kam denn als die Mail zurück kam? Ich will dir nichts unterstellen, aber in solchen Fällen sitzt das Problem meist vor dem Bildschirm. Ich hatte nie Probleme mit der Email.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten Top
ich habe die adresse richtig getippt, und warum es zureuck kommt weiss ich nicht.vorher habe ich auch keine probleme gehabt.aber wie gesagt, bevor ich denen geschrieben habe, habe ich den code per sms auch nicht erhalten trotz mehrmaliges angefordert
Antworten Top
Omfg. Glaub ich bin zu schlecht im lesen. xD Hat jemand von euch irgendwas in den AGB oder so gefunden von wegen totales Limit wenn man die Karte nicht verifiziert?

Bekam heute die Nachricht

"We regret to inform you that our card vendor decreased card limits considerably as part of their new policies. If you want to keep using the card, you will need to verify your account."

Super. Nach zwei Wochen sagen die mir das! xD

Das macht mich schon ein wenig säuerlich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat:Before you verify your account, you can only receive funds and make internal transactions with a $2,500 limit. When you reach this limit, it will be reset in 30 days. All withdrawal transactions will be processed manually. Verified users can make instant automated transactions.

Dann verifizieren wir mal die Karte ^^

Edit war hier . Ich glaub das ausm Zitat hat aber nichts mit der Karte am Hut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hey,
Ich nutze die Authentizifierung per SMS zum einloggen. Allerdings kommt keine SMS mehr an, hat einer das gleiche oder Infos?
Antworten Top
Bei mir war genau das selber vor ein paar Tagen, habe ich hier oben geschildert, dann habe ich den Support angeschrieben, und als Antwort haben sie mir geschrieben dass ich ein Foto brauche mit mein Pass in der Hand un zusaetzlich ein Blattpapier wo ich ein Nr. schreiben muss was sie mir geschickt haben, also beiden zusammen in ein foto.dann erst koennten sie es mir freigeben ohne Sendung der sms code, nut mit login und password, und ich koennte das im meine Account aendern wie ich wollte.

Allerdings warte ich immer noch ein Tag seit ich das geschickt habe, und bevor kann ich nicht zugreifen auf meine Acoount.werde ich das rausnehmen, den code per sms ist ein grosse Mist, da es keine Garantie gibt dass man es immer .
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
28 November 2016
Payza Funding Not Available

Unfortunately, Payza funding has been disabled until further notice for technical reasons. All further changes will be announced in the news. We apologise for the possible inconvenience.

28 November 2016
Fee Updates

Please note that we are updating some of the funding and withdrawal fees. Perfect Money funding fee is now set to 3.25%. We are decreasing the eCoin funding fee to 1.95%. eCoin withdrawals are now 0.95%.

Antworten Top
Hat was zu sagen, dass die Lizenz bei ADV Ende Dezember auslaueft?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute, habe momentan ein grosses Problem mit Adv und der support antwortet auf kein email von mir.schon 4x geschickt und sie ruehren sich nicht, es war wegen nicht erhalten der sms code zum einlogen.da haben sich noch am gleiche Tag gemeldert mit der bitte, ich soll ein portraet foto machen mit mein pass in der hand und ein Stueck papier mit ein nr. geschrieben, senden.erst dann koennten die mir es frei geben und koennte mich einlogen ohne code, also nur mit user und password, danach koennte ich die Einstellungen aendern wie ich wollte.

Das Problem ist dass ich schon 4 x gesendet habe was sie verlangen, und jetzt hoere ich gar nicht von denen, ich habe wieder probiert mich einzulogen und es ist wie beim alten, ein sms coder wurde versendet auf ihr movil phone, aber ich bekomme es weiter nicht.

Hat jemand contact mit den support gehabt in der letzten Tagen?
Antworten Top
(29.11.2016, 16:52)tony50 schrieb: Hat was zu sagen, dass die Lizenz bei ADV Ende Dezember auslaueft?
Was für eine Lizenz läuft Ende Dezember aus ?
Ich dachte erst du meintest das SSL-Zertifikat aber das läuft ja noch bis 2019.

Ne Lizenzen oder sowas läuft immer so lange bis man es verlängert.
Daher mache ich mir dort keine Sorgen.

Hast du dem Support auch mal so 5 Tage oder so Zeit gelassen zum Beantworten und sichten deiner Dokumente?
Ggf. nochmal im Emailpostfach gucken ob unter "gesendete e-mails" auch ein Anhang mit bei ist.

Ansonsten habe ich keinen Kontakt gehabt, weil löööft.
Antworten Top
Also ich hatte auch das Problem, wie geschrieben. Hatte gestern und heute mit Support geschrieben. Gerade für ca. 2 Stunden hin und her. Auch mit Zusendung Ausweis usw. würde SMS dann deaktiviert. allerdings hatte ich aus Verzweiflung Passwort reset gemacht gestern. Und das wird nur per SMS geschickt. Und jetzt endlich würde es gelöst und nun könnte ich mich wieder einloggen und auch die SMS bekommen.
Antworten Top
Hallo ,

ich habe ein kleines Problem.

Am 1.12.16 habe ich von meinem Bankkonto ( DKB ) 60 Euro auf mein Account bei adv überwiesen. Laut DKB war die Bankverbindung Fehlerfrei . Das Geld ist bis heute nicht auf meinem Account gutgeschrieben. Jedoch habe ich von Adv eine Gutschrift von 35 Euro auf meinem DKB Konto . Was könnte da schief gelaufen sein ? Ich habe bei der Überweisung alles ordnungsgemäß eingetragen . Das einzigste ist das mein Konto mit und meiner Frau gehört .der Account auf meinen Name und beim Konto steht der Name meiner Frau ( ist aber der gleiche Nachname ) .

Auch die Differenz von 25 Euro . wo ist die abgeblieben?

Viele Grüße Thomas
Antworten Top
Werbung
Werbung
@TOM2113

Normalerweise sollte eine solche Differnz bei ein einer SEPA Einzahlung nicht auftreten
und wo das Geld geblieben ist können wir momentan nur spekulieren.

Hast du denn schon ein Support Ticket eröffnet?
Wie du in den oberen Beiträgen lesen kannst,
ist der AdvCash oft nicht wirklich der schnellste,
eröffne also am besten erst einmal ein Support Ticket
und übe dich in Geduld Zwinkern

mfg
Homer
Antworten Top
Hast du dir diese Dinge durchgelesen bei Hinweisen?
Irgendwo lag ein Fehler deshalb die Rückerstattung -25€

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT! Please study these rules and guidelines that explain how funding your Advanced Cash account using bank transfers works to avoid any delays, errors, and missing funds.

- Only verified users can use bank transfers to deposit money into their Advanced Cash accounts.

- There are two types of funding available, personal transfers (sender name matches the name in your Advanced Cash account), and 3rd party transfers (sender name does not match your Advanced Cash account name, for example, a payout from an affiliate program). Before you send any transfers, please check the sender name and make sure that it matches your Advanced Cash account name (for personal transfers).

- A single personal transfer cannot exceed EUR 9,999. Personal transfers exceeding this amount will be returned to sender with a processing fee of EUR 25, plus possible bank fees. There are no amount restrictions for transfers from the 3rd party senders.

- Only 3rd party bank transfers from companies (payouts from affiliate programs, marketplaces, freelance sites and other businesses) are accepted. We do not accept any bank transfers from private senders. Transfers from friends, family, partners and any other private individuals are not allowed. Any 3rd party transfers from private senders will be returned to sender with a processing fee of EUR 25, plus possible bank fees.

- 3rd party transfers should be sent only using bank details for 3rd party transfers. Do not send 3rd party transfers using details for personal transfers. Any personal transfers where the sender name does not match your Advanced Cash account name will be returned to sender with a processing fee of EUR 25, plus possible bank fees.

- Exactly the details shown inside your account need to be used. All transfers sent using wrong beneficiary name, account number, and/or other details are your own responsibility.

- Most transfers take 1-3 business days to arrive and are processed by us on the same or next business day. Please allow at least 5 business days before you contact us about a missing transfer.

- Additional verification procedures may be applied to certain transfers. If we need any information from you, you will receive an email notification with further instructions.

- All transfers for which additional information has been requested will be processed only after this information is submitted and approved. If no information is submitted within 10 days, the transfer will be returned to sender minus a EUR 25, plus possible bank fees.



In der Regel wahrscheinlich falscher Betreff also Account Daten. Sonst ist die Überweisung bei mir in der Regel in 1 max 2 Tagen gebucht.
Antworten Top
hi, hat sich schon mal jemand gefragt ob in den bueros vor ort in belize jemand anzutreffen ist ?
es stellte sich heraus, dass wir ein kontakt in belize haben und haben ihn gebeten mal
die raeumlichkeiten von adv zu besuchen und uns einige fotos zukommen zu lassen. Smile
die teilen wir gern mit dem lieben x-invest forum falls interesse besteht.
Antworten Top
Also den Support hatte ich per Mail nur erreicht. Per Telefon war niemand zu erreichen und nur eine allgemeine Mailbox, nicht speziell von advcash.
Antworten Top
Werbung
Werbung
edxedf, Interesse besteht auf jeden Fall. Kannst du gerne mal posten.
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Ein paar News von der Internetseite
Hab heute schon dreistellig mit der Karte am Bankomat abgehoben.
Bei der Sparkasse hat es nicht funktioniert. Ging dann zur Raika, da klappte es.
Vielleicht hat es sich auch gerade überschnitten mit der letzten Meldung, dass wieder alles funzt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
07 December 2016
Card Platform Back to Normal

We have just been notified by our card vendor that there are no card platform issues being observed now. Please create a ticket if you still experience any problems. We apologise again for this brief downtime.

06 December 2016
Temporary Card Platform Issues

Please note that we have just received a message from our card vendor saying that there are certain technical issues with the card platform. These may affect your card usage and temporarily prevent you from being able to make transactions. Please try not to use your Advanced Cash cards until this is resolved. We apologise for the temporary inconvenience.

06 December 2016
Free Funding With BTC-e and EXMO Codes + We Pay You for EXMO USD

We are reducing the fees for funding your Advanced Cash account with codes of BTC-e and EXMO digital currency marketplaces. For both BTC-e and EXMO, EUR funding is now free. For EXMO USD, not only the fee is dropped, but we now add 0.5% to your funding amount. New fees are as follows: BTC-e EUR 0%, EXMO EUR 0%, EXMO USD -0.5%. Don’t miss your opportunity to take advantage of these unprecedented fees. They will be in place until further notice.

Antworten Top
adv ist super! jedoch die CC hab ich nicht geordert!
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
14 December 2016
Special Offer from Exchange Partners: ADV to PayPal and WebMoney

Take advantage of these special offers from our e-currency exchange partners to withdraw funds from your Advanced Cash account to PayPal or WebMoney. The Changer4U.com service has an ADV > PayPal deal with a 1% fee plus 2% + $1 target payment system fee. As for WebMoney, go to Changex.com to make your ADV > WebMoney exchanges for 1% plus 0.8% + $0.36 target payment system fee. All exchanges are made on the website of the corresponding service.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 325.324 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.735 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 301.472 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.446 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 31.003 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.423 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.717 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies