Werbung

Bodi's Hyips und andere Anlagen (Programme) - Hauptbeitrag

#41
Portfolio / Tagebuch 
Portfolio gelöscht

Wer wissen will, wo ich investiert bin, kann mich persönlich anschreiben . . .
Antworten Top

Bodi's Hyips und andere Anlagen (Programme) - Diskussion

#21
Vier Scams innerhalb vier Tagen musste ich durchleben, und das soll Konsequenzen haben. Gleich zwei davon kamen von demselben Tippgeber, von dem ich mich ab sofort distanziere. Außerdem werde ich vorerst (möglichst) keine neuen Projekte anfangen, reduzieren statt diversifizieren *), "Xaindex" nehme ich aber noch mit; ich habe noch einige sehr vielversprechende am Laufen, da wird erstmal eingesammelt.

Ich werde mich wieder mehr aufs Traden fokussieren, insbesondere mit Royal Q, das ja mit dem neuen AI Margin Call noch besser funktionieren soll. Da bleibt die Kohle auf der Exchange und somit zumindest weitgehend geschützt.


*) "Eine breite Diversifikation ist nur dann nötig, wenn ein Investor nicht weiß, was er tut." (Warren Buffett)
Antworten Top
#22
Nachdem ich beschlossen habe, mich mit neuen Projekten etwas zurückzuhalten, reicht ein Update pro Woche, die ROIs im Portfolio versuche ich allerdings tagesaktuell zu halten, und Scams werden natürlich auch sofort als solche markiert.

Die beendeten Programme habe ich rausgeschmissen, weil uninteressant, das Wesentliche steht ja weiterhin in den Beiträgen.

Neben "Xaindex" habe ich in der vergangenen Woche nur noch "Metogence" und "Beilum" dazu genommen; beide sind mit 200 Werktagen bzw. 365 Kalendertagen auf lange Distanz angelegt.
Antworten Top
#23
Hallo Bodi ,
(18.07.2023, 20:38)Bodi schrieb: da wird erstmal eingesammelt

nicht sammeln immer auszahlen wann min erreicht ist
Antworten Top
#24
(23.07.2023, 20:40)viko30 schrieb: Hallo Bodi ,
(18.07.2023, 20:38)Bodi schrieb: da wird erstmal eingesammelt

nicht sammeln immer auszahlen wann min erreicht ist

Das meine ich natürlich damit, ich lasse nichts länger als notwendig stehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
"SebTri" ist (für mich überraschenderweise) wohl schon am Ende; mehr dazu unter myjob1s Vorstellung.

"Digital Keeper Bot" seit kurzem neu dabei, läuft schon seit Januar fast ohne Monitore, Staking per Telegram Bot.
Das überaus erfolgreiche "Ivoryhash" ist neu gestartet, ich konnte nicht wiederstehen . . .
Antworten Top
#26
Oberhammer: "Onewiex" hat meinen After-Plan ausbezahlt! Zur Erinnerung: Ich habe im Januar versehentlich einen größeren Betrag in einen 200-Tage-After-Plan gesteckt (Erträge und Deposit am Ende der Laufzeit); von dieser Art Pläne wird eigentlich immer abgeraten, weil sie selten bis nie das Ende der Laufzeit erleben. Da hatte ich mal richtig Dusel und habe so meinen Einsatz ver7facht!
Jetzt habe ich natürlich angenehm viel "Spielgeld" und muss aufpassen, dass ich nicht leichtsinnig werde . . .

Ausfälle gab es seit dem letzten Post nur zwei: "Acrex" (minus $75) und "Swapbots" (plus $24)

"Gpibs" hat ROI erklommen, "Sportlife" ist kurz davor.

Neu: "Freedom Way" Bot und "TEGmining"

Außerdem habe ich auf der Exchange Pionex zum Test einen Grid-Bot gestartet (es gibt dort eine große Auswahl) und per "RoyalQ" einige Bots auf Binance. Der Bullrun kann kommen . . .
Antworten Top
#27
Zeit für ein Update:

Stabledividends hat den Plan erfüllt und mein Deposit zurück bezahlt, $18,80 plus.
Ivoryhash 2 ist Geschichte, 0,0014 BTC plus.

AIPerformance hatte Prohleme mit seinem Provider, aber Lösung gefunden, alle Gutschriften und Auszahlungen nachgeholt, läuft.
Auch Minelab hatte kurzzeitig Probleme und läuft wieder top.

SportLife hat ROI inzwischen deutlich überschritten, Baccarat ist über die 200%.

Neu im Spiel "Atomixa", und bei Smartwallet habe ich noch ein bisschen aufgestockt.

Ebenfalls neu und eigentlich kein Hyip: "StormGain" - siehe Vorstellung

"Tronminingfarm" hat schon gescamt, bevor ich es hier aufführen konnte, sehr unschön.
Antworten Top
#28
"Likwel" hat fertig, Deposit nach 30 Tagen zurück.

"Atomixa", "Goldyoung" und "Vintrades" sind auch fertig, aber nicht plangemäß, teilweise versichert, Verluste halten sich in Grenzen.

Neu: "Chainmining" und "Tronminingfarm".
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Bei "Freedom Way" habe ich mein Deposit auszahlen lassen, Ertrag 27%.

Neu: "GioGamer" - Vorstellung hier im Forum, und "Ailance", Piggy-Bank mit BTC.

Gestorben: "Smartwallet", "Odyssey"

Bei "Tronminingfarm" hatte ich kurzzeitig Bedenken, da zwei Zahlungen ausblieben; zu meiner Freude kamen am dritten Tag dann 3 Zahlungen gleichzeitig. Damit bin ich hier schon bei beruhigenden 150%.
Insgesamt läuft es trotz der beiden Ausfälle recht gut, dazu tragen besonders die beiden Miner bei.

In das Copytrading bin ich jetzt auch eingestiegen, einmal mit "Bitonite" (Vorstellung von Steelviper), da hat sich in den ersten 9 Tagen noch null getan, und "Roboforex", da habe ich einen ziemlich guten Trader erwischt, nehme aber gerne noch Tipps an.
Antworten Top
#30
Neu aufgenommen "G24-Mining", ja noch ein Miner, und höchstwahrscheinlich von gleichem Absender wie "Ivory Hash" und "Chainmine",
von letzterem musste ich mich dagegen leider verabschieden, allerdings mit einem ROI von 230% Zwinkern

Dazu noch neu "Leftcoins" und "AITrade.solutions ", von beiden gibt es Vorstellungen hier im Forum.

"Apex.one" hat ROI erreicht, "AIPerformance", "Katana" und "Taygeta" machen Probleme, aber alle sind noch am vertrösten und angeblich am reparieren.

Mein Hauptaugenmerk liegt derzeit auf Roboforex, wo ich inzwischen schon mit drei Konten drei Tradern folge.
Antworten Top
#31
Breaking News from Katana:

Gestern noch gepostet, dass es Probleme gibt, dann abends die Überraschung: alle 5 ausstehenden Zahlungen wurden nachgeholt, immerhin gesamt ca. 0,003 BTC (über $75); es gab wohl nur Probleme mit Bitcoin und die seien behoben. Heutige Auszahlung kam dann quasi instant, ROI jetzt 103%.

Aufgrund dieser positiven Erfahrungen, werde ich da wohl noch einmal nachlegen, zumal bisher auch nur wenige kleine Monitore involviert sind.
Antworten Top
#32
Jetzt bin ich wieder ziemlich aktuell.

"Ovax", "Sportlife" und "Codelity" erfolgreich abgeschlossen mit ROIs von 118, 134 und 171%.
"Katana" jetzt doch hinüber, habe aber noch 3% plus gemacht.
"Exulos", "AITradesolution" und "Tridentmining" mit eingermaßen erträglichen Verlusten beendet.

ROI erreicht mit "Beilum" und "Keeper"

Heute habe ich gleich zweimal im Forum zugeschlagen, bei Konstis "Baxess" und bei "Veqber" von GSL mit jeweils 0,01 BTC (die Miner machten es möglich . .),
und gestern "Altalanos"

Nachtrag:
"Tronminingfarm" mit ROI über 200% aufgegeben; Account wurde deaktiviert wegen Einloggen von unterschiedlichen IPs, müsste mit Invest in gleicher Höhe reaktiviert werden - nicht mit mir.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
"TrinityAI" hatte ich noch vergessen neu aufzuführen, 1,41% an Werktagen, Laufzeit des Plans 30 Kalendertage, Laufzeit des Projekts hoffentlich länger . . .
Antworten Top
#34
Zwei Scams sind zu verzeichnen, bei beiden war ich aber schon auf der Guthabenseite, wenn auch nur knapp: "Beilum" und "Keeper".

Neu im Angebot: "Cryptaris" - Vorstellung in Arbeit - und "AutoHashMining".
Antworten Top
#35
Mit "Exby" habe ich noch etwas interessantes Neues entdeckt, Arbitrage Trading, automatisch oder manuell, und Liquidity Farming unter einem Dach, und es soll noch mehr dazu kommen. Macht einen professionellen Eindruck, habe erstmal nur einen "kleinen" Plan erworben, beobachten und Erfahrungen sammeln, wird vielleicht meine nächste Vorstellung . . .
Es gibt auch einen Premium Account, der $300 kostet und noch bessere Konditionen bietet.
Antworten Top
#36
Ich habe im Portfolio oben mal aufgeräumt, nicht nur Scams rausgeschmissen (Altalana, Taygeta und Nara) sondern auch die Problem behafteten, die aber noch am Leben sind (AI Performance und Verse). Die Verluste sind dieses Mal etwas schmerzhafter.

Dagegen stehen aktuell 18 funktionierende Projekte, von denen bereits die Hälfte im Plus ist oder unmittelbar davor. Alles in allem kann ich also trotzdem zufrieden sein.

Neu aufgenommen habe ich seit "Exby" nichts, aber in eben diesem noch einmal nachgelegt, Vorstellung dazu ist in Arbeit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Die Wasserstandsmeldung:

Piggybank "Merobit" mit über 100% Gewinn abgeschlossen, mit "Coge" gleich eine neue Piggy gestartet.
Bei Konstis "Cloudmine" natürlich auch am Start.
Mit "Giogamer" in den grünen Bereich gefahren, mit "Xaindex" und "BitSports" so gut wie . .
Antworten Top
#38
Guten Morgen Bodi,

kann es sein das Coge eine Kopie von dem Projekt Codelity ist? Hatte so gestern den Eindruck wie ich mich dir angeschlossen hatte.

Schönen Tag
Gruß GSL
Antworten Top
#39
(11.10.2023, 09:45)GSL schrieb: Guten Morgen Bodi,

kann es sein das Coge eine Kopie von dem Projekt Codelity ist? Hatte so gestern den Eindruck wie ich mich dir angeschlossen hatte.

Schönen Tag
Gruß GSL

Das Design des Dashboards ist in der Tat sehr ähnlich, allerdings hat das nichts zu sagen, da es recht "durchschnittlich" ist, und daher einer Vorlage entstammen kann, die häufig kopiert wird. Ich kenne die Admins nicht, aber Codelity wäre jetzt keine so schlechte Erfahrung. Die Pläne sind allerdings grundverschieden (Piggybank - Back-Pläne).

Du kannst spaßeshalber auch mal bei h-metrics vorbeischauen, dort findest du unter "Similar in design" eine tatsächliche Kopie von Codelity: https://h-metrics.com/project/gtx.company/ Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#40
Heute gleich vier Neue:

"YGone" - Werbevideos schauen, Vorstellung fertig, erscheint in Kürze.
"Daily Mines" - Vorstellung in Arbeit, erscheint auch in den nächsten 2-3 Tagen (startet erst Mittwoch, Bonus für vorheriges Investieren)
"Xedmex" - Vorstellung von Shibelu in Arbeit.
"NeoRPAI" - noch keine Monitore.

Pläne siehe oben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bodi's Hyips und andere Anlagen (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.497 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.331 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.997 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.826 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.683 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.179 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 8.004 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius