Werbung

Bodi's Hyips und andere Anlagen (Programme) - Hauptbeitrag

#61
Portfolio / Tagebuch 
Portfolio gelöscht

Wer wissen will, wo ich investiert bin, kann mich persönlich anschreiben . . .
Antworten Top

Bodi's Hyips und andere Anlagen (Programme) - Diskussion

#41
Ich habe eure Diskussion zu dem Problem bzw. der Frage von GSL zu Coge mal in ein eigenes Thema verschoben Coge
Antworten Top
#42
Dass Cloudmine und Veqber gescamt haben, konnte man hier im Forum ja schon lesen, hat mich zusammen 0,01 BTC gekostet. Das tut natürlich ein bisschen weh. Auf der anderen Seite konnte ich diesen Verlust allein mit GioGamer schon ausgleichen, und der ist noch nicht am Ende.

Die "Neuen" sind wunschgemäß angelaufen, vor allem YGone gefällt mir.

Auch bei den Nichtaufgeführten (kurze Laufzeit oder höheres Risiko) sieht die Bilanz unterm Strich positiv aus.

Neu eingeführt habe ich in meinem Portfolio Datum und Uhrzeit des letzten Updates, könnte hilfreich sein, da ich nicht jeden Tag Zeit und Muse dafür habe.

Gerade erfahren, dass ich Bitsports auch streichen kann, naja 6% plus ist besser als nix.
Antworten Top
#43
Breaking News:

Konsti hat mit "Avalonhash" mal wieder einen Miner entdeckt, der auffallend Ähnlichkeit mit bereits bekannten erfolgreichen Minern hat. Wir wissen ja, dass das nichts heißen muss, oder auch eine Kopie durch einen anderen Admin sein kann. Ich bin zuversichtlich und habe reingehauen.

Edit: "HashBlast" noch nachgetragen.
Antworten Top
#44
Bin mal mutig mit dem neuen Miner Avalonhash.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Coge = Scam, das hat man nun davon, wenn man seinen Prinzipien nicht treu bleibt. Ich war da erst mit BTC investiert, habe mich vorzeitig ausbezahlen lassen (Piggy) und dann noch einmal neu mit USDT investiert. Der Verlust ist zwar gering aber es hätte auch Gewinn sein können.

Bei "Leftcoins" bin ich heute mit der vierten Auszahlung schon 30% im Plus, das kommt von der hohen Mindestauszahlung von 0,003 BTC, das sind inzwischen schon $108.

"Autohashmining" lief heute Nacht planmäßig zu Ende mit einem Gewinn von fast 50% (in BTC!)
Antworten Top
#46
Neuaufnahme: "Qubotic"
Antworten Top
#47
Keinerlei Ausfälle in den letzten 8 Tagen, auch nicht bei den Nichtaufgeführten.

"Trialmax" (läuft schon seit Mai) macht allerdings mehrtägige Sytemupdates, habe es deshalb vorsichtshalber rausgenommen.

Bei "Exby" 30-Tage-Invest zurück erhalten, Neuinvest in Farming für 2 Monate.



Kaum geschrieben, kommt Konsti mit dem Scam von Leftcoins hinterher. Da war ich aber schon 30% im Plus, insofern kein Beinbruch.
Antworten Top
#48
Ich mag ungewöhnliche Projekte, so auch Spreads Search System (SSS), das ich neu aufgenommen habe. Verschiedene aber alles Langzeitpläne. Man kann unter anderem auch wählen, ob man lieber mehr Prozente und weniger Partnerprovision möchte, oder umgekehrt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
"YGone" hat leider gescamt, mehr dazu im entsprechenden Thread, "Kraffton" hatte ich hier zwar nicht aufgeführt, aber da war ich auch dabei, somit war gestern ein dunkelschwarzer Tag. Es lief die letzten Tage einfach zu gut, da war so etwas überfällig.

Ich tröste mich damit, dass ich bei "GioGamer" mit der heutigen Auszahlung (instant) die 200% geknackt habe,


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#50
Nun hat es auch "Minelab" erwischt, aber ich bin deswegen nicht allzu traurig; es war für mich persönlich das rentabelste Projekt ever. Mein Dank auch an meine Partner, die immer wieder reinvestierten, wovon ich ja auch noch einmal profitieren konnte; ich hoffe sehr, dass alle auch mit guten Gewinnen dastehen.

"Hashblast" war weniger erfolgreich und scamte viel zu früh.

Mit "Avalonhash" bin ich dafür seit gestern im ROI, ich denke da ist noch einiges einzusacken.

Neu dabei: "Dagabr", großzügiges Cashback hat mich dazu verleitet, habe es gleich mit reinvestiert.
Auch neu "Mila-Finance" (Piggy Bank) und G-Miner, letzteres habe ich wegen nur 3 Tage Laufzeit gar nicht erst aufgelistet (schon bei 96%).
Antworten Top
#51
Zu meinem Schock-Aus bei "Sniper Codes" gesellte sich auch noch "AILance" und "Apex One", davon eines im Plus und eines im Minus, die beiden heben sich ungefähr auf, je nach Erlös aus der Versicherung gibt es sogar ein kleines Guthaben. Am Sniper Codes Verlust habe ich allerdings noch zu knabbern.

Zwei Tage später Schock verdaut und weiter geht's:
Mit "Luxwatches" habe ich heute ein weiteres Langzeitprojekt dazu genommen, wobei sich die Langzeit erstmal nur auf den Plan von 300 Tagen bezieht, die tatsächliche Laufzeit sollte min. 50 Tage betragen, um ins Plus zu kommen.
Antworten Top
#52
Neuaufnahme "Eggzomania", Eier brüten, staken, spielen, oder einfach nur 2,7% täglich einheimsen, über Metamask.
___
Edit: Aufgepumpt auf 1 BNB und mit Staking the EGGs gibt's 3% täglich
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Wieder drei Scams innerhalb kurzer Zeit, mit Xaindex war ich zwar schon gut im Plus, das kann aber die Verluste von Mila und Baxess nur teilweise kompensieren.

Neuaufnahme "Crypto Solex", klassischer 15-Tage-Deposit-Back-Plan
(edit) und "Hubus", Vorstellung in Arbeit.
und noch einer weniger: "Spread Search System".
Antworten Top
#54
"Dagabr" ist wie befürchtet am Ende, da dürfte ich aber aufgrund einer Versicherung mit ca. +/-0 rauskommen.

Mit "Gpibs" jetzt schon bei 250%, mit "Qubotic" über die 100% geklettert.

Neu dabei: "Rich Media", gefällt mir ausgesprochen gut, deshalb gleich "etwas dicker" rein und Vorstellung in Arbeit.

Am meisten Spaß macht aber "Eggzomania", das süße Huhn mit seinen Eiern . . .
Antworten Top
#55
Neu in der Liste: "Lifeminer", bin ich zwar schon zwei Wochen dabei, hatte es aber nicht aufgeführt.
Inzwischen arbeite ich an einer Vorstellung . . .
Antworten Top
#56
Xedmex, Qubotic und Crypto Solex erfolgreich beendet; das reicht natürlich übrig, um den Verlust von CentureAI zu kompensieren.

Ich werde versuchen, vor Weihnachten kein neues Programm mehr zu starten, das die Feiertage überstehen müsste. Bekanntermaßen verwandeln sich viele Investitionen in dieser Zeit in Weihnachtsgeld für die Admins.

Neben den (vermeintlichen) Langläufern, gibt es bis dahin ja noch dir kurzen, wie "Quickhourly", "Infinidad" oder auch "Invest-win", die dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(03.12.2023, 21:13)Bodi schrieb: Neben den (vermeintlichen) Langläufern, gibt es bis dahin ja noch dir kurzen, wie "Quickhourly", "Infinidad" oder auch "Invest-win", die dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird.

Quickhourly und Infinidad sorgen bereits dafür, dass es nicht langweilig ist/ wird.

Die Hyip-Weihnacht startet dies Mal sehr früh. Es ist fast besser, die Kryptos im Wallet zu lassen, da steigen sie von alleine - vielleicht gibt es da ja eine richtige Rallye zum Jahresende, hat ja schon gut angefangen.
Antworten Top
#58
Ja, die beiden haben schon gescamt, aber bei Infinidad war ich vorher schon durch, also Gewinn, und bei Quickhourly war ich bereits in der zweiten Runde und nur mit $50, also alles halb so schlimm. Aber du hast recht, vielleicht ist es auch für diese kurzfristigen bereits zu spät . . .

edit: "Eggzomania" macht auch keinen Spaß mehr . . .
Antworten Top
#59
Beim Aktualisieren ist mir heute aufgefallen, dass die Auswahl auf jene Projekte geschrumpft ist, die ich selbst vorgestellt habe, oder die ich als ziemlich vertrauenswürdig einschätze. Deshalb habe ich jetzt die bislang unveröffentlichten zumindest als Liste angehängt; das sind nun nicht unbedingt schlechte Ideen, aber alle aufzuführen und aktuell zu halten, ist dann doch mit Arbeit verbunden und auch mit Zeit, die ich nicht immer habe.

Bei der Gelegenheit sei nochmal daran erinnert, dass dies alles keine Empfehlungen sind, sondern nur ein Outing, wo ich überall meine Finger Kohle drin habe.
Antworten Top
#60
Mal wieder ein Update mit neuen Programmen:

"Shao Bank", "Mevi", "Valticor" und "MakeBTC", alles eher langfristige Pläne, die Weihnachten/Neujahr gut überstehen sollten.

Darüberhinaus noch bei "Life Miner" deutlich erhöht (als ref)

An Ausfällen ist nur noch "Invest-win" dazu gekommen, da gibt es aber von der Versicherung noch was zurück und ist daher tragbar.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bodi's Hyips und andere Anlagen (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.502 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.332 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.997 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.827 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.685 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.180 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 8.004 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius