Werbung

Global Franchise World - 10% pro Woche mit Investgemeinschaft! - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 Liebe Community, in diesem Beitrag möchte ich euch Global Franchise World vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Als gut getarntes Ponzi gibt sich GFW als ein Investment-Unternehmen mit dem
Schwerpunkt auf "Franchising" und als unabhängiges Vergütungsprogramm aus.
Auf eine tiefergehende Präsentation dieses "Unternehmens" wird verzichtet. Cool

Das Programm gibt es seit Dezember 2015. Über die Anzahl der Mitglieder und die bereits ein- und ausbezahlten Investments liegen (auch auf Nachfrage) keine Informationen vor.

Vorsicht ist geboten!
Seit dem 22.09.16 werden Auszahlungen nur noch Quartalsweise durchgeführt.
Vorerst bitte nicht mehr investieren!


Verdienstmöglichkeiten


  • Bei GFW erwerbt ihr Zertifikate, welche - je nach Höhe des Investments - werktäglich mit 1% - 2,2% vergütet werden.
  • Die Ausschüttung erfolgt einmal täglich an Werktagen (Montag-Freitag) und kann in voller Höhe ausbezahlt werden (keine Repurchase-Pflicht)
  • Seit 22.09.16 wird eine Auszahlung nur noch Quartalsweise durchgeführt!
  • Ein Zertifikat hat eine Gültigkeit von 365 Tagen.
  • Das Investestment wird mit der Vergütung ausgezahlt (Principal included).
  • Wer möchte kann automatisches Compounding aktivieren.
  • Beispiel $50: Du investierst $50 und erwirbst somit ein Zertifikat "Share CV-1". Damit erhältst für die nächsten 365 Tage pro Werktag 1%, also $0,50 gutgeschrieben. Dies macht im Durchschnitt pro Monat eine Vergütung von 20%, nach Ablauf des Shares hast du also ca. 240% ($120) erwirtschaftet.
  • Beispiel $500: Du investierst $500 und erwirbst somit ein Zertifikat "Share CV-2". Damit erhältst für die nächsten 365 Tage pro Werktag 1,2%, also $6 gutgeschrieben. Dies macht im Durchschnitt pro Monat eine Vergütung von 24%, nach Ablauf des Shares hast du also ca. 288% ($1.440) erwirtschaftet.


Zahlungsmöglichkeiten

  • Perfect Money oder Bitcoin, ab $5.000 auch per Bankeinzug.
  • Es fallen nur die Gebühren des Zahlungsprozessors an.
  • Das Geld bei einer Einzahlung wird direkt zum Kauf eines neuen Zertifikates verwendet. Man lädt also nicht erst seine Account-Balance auf und kauft anschließend ein Zertifikat, dies passiert hier in einem Schritt.
  • Auszahlungen erfolgen manuell in der Regel innerhalb von 24h, außer an Wochenenden. Banküberweisungen benötigen bis zu 5 Tage.
  • Limits: keine bei Perfect Money und Bitcoin; 1 Auszahlung pro Monat mit Überweisung am nächsten Montag bei Banküberweisung


Affiliate-System

  • Level 1: 10% Kommission (auf Zertifikate der Stufen CV-1, CV-2, CV-3) oder 15% Kommission (auf Zertifikate der Stufen CV-4 und CV-5)
  • Level 2: 2%
  • Level 3: 1%
  • Level 4: 0,5%
  • Level 5: 0,5%


Persönliche Meinung


Das Programm läuft ganz still nebenher. Keine Werbung, keine echte Facebook-Gruppe. Und dennoch ist es gerade bekannt genug, dass es sich bereits seit über einem 3/4-Jahr hält. Dies liegt offenbar an der guten Tarnung: Auch wenn wir hier nur von einem Ponzi reden sind offenbar einige Investoren Feuer und Flamme und haben große Pakete erworben, was an der Höhe der Deposits (in der Repräsentantenliste) erkennbar ist.
Mein Tipp: Erst einmal klein einsteigen und mal schauen, wie es sich noch weiter entwickelt. Heavy earnings!


Anmeldung



https://globalfranchiseworld.com/?ref=investlinda

Auf die erste Einzahlung erhaltet ihr 50% RCB!
Bitte meldet euch dafür innerhalb 48h per PN bei mir.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Achtung: Die Teilnahme an diesem Programm ist - wie bei fast jedem anderen Programm aus diesem Forum auch - hochriskant. Im schlimmsten Fall droht der Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Die Höhe eines Investments sollte also mit Bedacht gewählt werden und euren finanziellen Verfügungsrahmen nicht übersteigen.
Antworten Top

Global Franchise World - 10% pro Woche mit Investgemeinschaft! - Diskussion

#21
(11.09.2016, 19:32)investlinda schrieb: Wir SIND bereits gestartet Lächeln Buffa hat den Rest übernommen, im Thread von der Investgemeinschaft gibts alle Infos dazu. Die Rev-Commission hat Buffa bereits ausgezahlt bekommen.

Ja habs gerade gelesen, hab ich wohl übersehen im anderen thread Smile
Antworten Top
#22
Ja genau. Ich bin mit 500 dabei, David mit 450.
Dann waren noch 900 offen. Die haben wir vorgestreckt, sind gestartet und haben den Plan noch offen gelassen.
Klausaha wollte 500 haben, nun hat Nuggi schon 500 genommen, so dass noch 400 offen sind.
Klaus, gib Gas, sonst sind die gleich weg . Geld ist auf Deiner Balance drauf.

VG Claus
Antworten Top
#23
Jetzt tu den alten Mann nicht so hetzen, erst geht Tagelang gar nichts und dann kommst auf Minuten an Frech

Ist schon ganz in Ordnung so, ich hatte ohnedies 4-5 gesagt und bin eigentlich mit 400 glücklicher als mit 500 - da es nun auch so voll wurde, ist das Optimal Lächeln

Das du mir das Geld aufs Wallet geschoben hast, hatte ich nicht überissen, nun passt es aber, habe 400 investiert, den rest schiebe ich dir dann zurück und die 400 bekommst du auf das angegebene PM KontoLächeln
Antworten Top
#24
Hallo Buffa,

ist noch was frei? Wenn ja, melde ich mich über den Link in der Vorstellung an?

Danke,

Tom
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(12.09.2016, 15:44)Struppi1865 schrieb: Hallo Buffa,

ist noch was frei? Wenn ja, melde ich mich über den Link in der Vorstellung an?

Danke,

Tom

Hi Tom,

die akktuelle GFW Runde ist voll. Im Moment ist gerade nur noch Questra offen.
Wir warten erst mal ein wenig ab und starten später vielleicht noch eine weitere Runde.
Für die Anmeldung brauchst Du einen Invite Code, den schicke ich Dir gleich mal per PN zu.

VG BUffa
Antworten Top
#26
Danke für das Feedback Buffa. PN habe ich bekommen.

Gruß,

Tom
Antworten Top
#27
Aufgrund von Feiertagen gibt es heute und morgen leider keine Ausschüttung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investlinda,

We would like to inform you that, due to the holiday season, we have a few non-working days ahead of us. Today (September 15th), tomorrow (September 16th) and as well as will be non-working. Two days will not accrue dividends.

Mid-Autumn Festival 2016 is on September 15,16. To many Chinese, it is still the second most important festival after Chinese New Year.

To the Chinese, Mid-Autumn Festival means family reunion and peace. The festival is celebrated when the moon is believed to be the biggest and fullest. To the Chinese, a full moon is a symbol of prosperity, happiness, and family reunion.

Antworten Top
#28
Ich bekomme beim Auszahlen die Meldung "Sorry, you have exceeded a daily limit". Habt ihr das auch?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(21.09.2016, 13:20)stosef schrieb: Ich bekomme beim Auszahlen die Meldung "Sorry, you have exceeded a daily limit". Habt ihr das auch?

Das kann nicht sein, so eine Fehlermeldung gibt es im Tool der Investgemeinschaft gar nicht.
Kannst Du bitte mal eine Screenshot schicken?
Oder bist Du einfach nur im falschen Thread gelandet?
Antworten Top
#30
(21.09.2016, 13:29)Buffa schrieb:
(21.09.2016, 13:20)stosef schrieb: Ich bekomme beim Auszahlen die Meldung "Sorry, you have exceeded a daily limit". Habt ihr das auch?

Das kann nicht sein, so eine Fehlermeldung gibt es im Tool der Investgemeinschaft gar nicht.
Kannst Du bitte mal eine Screenshot schicken?
Oder bist Du einfach nur im falschen Thread gelandet?

Eventuell bist du im falschen Thread gelandet Grinsen
Zumindest gehe ich davon aus, dass stosef eine direkte Auszahlung von GFW meint.

Ich habe diese Fehlermeldung schon in vielen Programmen gesehen. Leider war dies so gut wie immer der Anfang vom Ende.

@Buffa: Die Rendite für die Investgemeinschaft wurde heute ganz normal ausgezahlt?


Gruß stefanf7
Antworten Top
#31
(21.09.2016, 14:04)stefanf7 schrieb:
(21.09.2016, 13:29)Buffa schrieb:
(21.09.2016, 13:20)stosef schrieb: Ich bekomme beim Auszahlen die Meldung "Sorry, you have exceeded a daily limit". Habt ihr das auch?

Das kann nicht sein, so eine Fehlermeldung gibt es im Tool der Investgemeinschaft gar nicht.
Kannst Du bitte mal eine Screenshot schicken?
Oder bist Du einfach nur im falschen Thread gelandet?

Eventuell bist du im falschen Thread gelandet Grinsen
Zumindest gehe ich davon aus, dass stosef eine direkte Auszahlung von GFW meint.

Ich habe diese Fehlermeldung schon in vielen Programmen gesehen. Leider war dies so gut wie immer der Anfang vom Ende.

@Buffa: Die Rendite für die Investgemeinschaft wurde heute ganz normal ausgezahlt?


Gruß stefanf7

Hi Stefan,

Du hast in der Tat Recht, ich habe mich durch die freundliche Werbung für die IG im Titel blenden lassen Schämen
Die Auszahlung für gestern ist heute morgen angekommen. Die für heute steht noch aus.
Antworten Top
#32
(21.09.2016, 14:04)stefanf7 schrieb: Ich habe diese Fehlermeldung schon in vielen Programmen gesehen. Leider war dies so gut wie immer der Anfang vom Ende.

Gelber Daumen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(21.09.2016, 14:18)stosef schrieb:
(21.09.2016, 14:04)stefanf7 schrieb: Ich habe diese Fehlermeldung schon in vielen Programmen gesehen. Leider war dies so gut wie immer der Anfang vom Ende.

Gelber Daumen?

Nein, aber rotes Ausrufezeichen Lächeln
Meine Auszahlung von gestern kam an, poste ich gleich noch. Wie hoch war der Betrag, den du versucht hast auszuzahlen?
Antworten Top
#34


Ein Riesenbetrag: 0.75$ Wink

Nachdem ich die Auszahlung bestätige springt er zu dem was man im Screenshot sieht und setzt die Auszahlung nicht auf Pending.
Antworten Top
#35
Das ist merkwürdig.
Mal ein anderer Gedanke: Vielleicht liegt es an einem Scriptfehler bei den CoinPayments? Martin hat doch gestern erst bei GoldAlgor/ProfitAlgor Patches eingespielt, weil es dort (und auch auf anderen Seiten) Probleme mit Bitcoin gab. Und GFW nutzt offensichtlich dasselbe Script.
Hast du den Support mal angeschrieben? Bzw. kann dir Martin ggf. genaue Infos geben, wo der Fehler lag bzw. welche Patches einzuspielen sind. Diese Infos könntest du gleich weitergeben.

Ich schlage vor, wir schauen uns die PM-Auszahlungen 2-3 Tage an, und wenn es dort keine Probleme gibt würde ich den grünen Daumen wieder setzen.
Antworten Top
#36
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Bin nur in der Investgemeinschaft des deshalb bekomme ich selbst nichts mit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(22.09.2016, 13:34)CIO87 schrieb: Gibt es hier schon Neuigkeiten? Bin nur in der Investgemeinschaft des deshalb bekomme ich selbst nichts mit.
Wir konnten gestern die Auszahlung noch problemlos beantragen, also ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Diese ist jedoch bis jetzt noch nicht angekommen. Im Moment sieht es so aus, dass nur noch Kleinstbeträge ausbezahlt werden. Betrübt
Antworten Top
#38
(22.09.2016, 13:51)Buffa schrieb: Im Moment sieht es so aus, dass nur noch Kleinstbeträge ausbezahlt werden.

Woher kommt diese Annahme?
Antworten Top
#39
(22.09.2016, 14:39)investlinda schrieb:
(22.09.2016, 13:51)Buffa schrieb: Im Moment sieht es so aus, dass nur noch Kleinstbeträge ausbezahlt werden.

Woher kommt diese Annahme?

Nur eine Vermutung von mir, weil eine kleinere Auszahlung noch durch ging, unsere größere aber unverhältnismäßig lange hängt. Das dann im Zusammenhang mit der hier geposteten Meldung mit dem Auszahlungslimit. Vielleicht bin ich ja zu kritisch, aber für mich sieht es in der Tat so aus. Hast Du noch weiterführenden Informationen oder "Kontakt nach oben"?
Antworten Top
#40
Wie lange hängt sie denn schon?
Den "Kontakt nach oben" habe ich leider nicht Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Global Franchise World - 10% pro Woche mit Investgemeinschaft! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.607 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.827 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.834 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.843 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.173 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 65 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.266 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart