Werbung

[MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? - Diskussion

#6
Guten Morgen!

Danke für den guten Text Peter! Darauf hatte ich gewartet Lächeln

Scheinnbar hab ich hier doch einiges gelernt, denn ich begann bereits vor ein paar Wochen das umzusetzen, was du hier geschrieben hast.
DANKE DAFÜR!

Nachdem ich merkte, dass die neuen Programme genau so schnell wieder raus faulen wie sie gekommen sind, verteilte ich mein Geld auf bestehende Programme wie CTC und ETH Trade und suche nach Programmen mit grosser Publizierung auch ausserhalb des Internets. Als neues konnte ich so nur Biznet finden und habe auch da grösser investiert, mit der Hoffnung auf Live Events die Leute anziehen. Echte Büros, die besucht werden können kommen auch immer gut an bei den Leuten und Trading scheint zur Zeit sowieso das angesagteste zu sein, wenn man die klasse A Programme mal betrachtet.


Ich bin auch gespannt was passiert wenn Programme wie Evobinary, TNA, Merchant Shares usw endlich raus faulen. Bis dahin hab ich mir überlegt in ein paar Kryptos zu investieren. Da scheint gerade ein Boom zu sein und bevor ich mehr Geld in Klasse b +C Programmen verliere möchte ich das mal versuchen.

Sehr interessant an dem Beitrag fand ich, dass Peter die Ursache an zu wenigen Markteilnehmern ausmacht, wobei mir der Markt von der Programmanzahl zu überschwemmt vorkam. Kann sehr gut sein, dass schon immer so viele neue Programme kamen wie letzten Monat und ich das nicht wahrgenommen hatte.

Nun gut, versuchen wir das beste daraus zu machen Lächeln

happy earnings!
Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


[MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: [MN37] Warum ist der Markt gerade so ruhig oder ist das nur Einbildung? - Riii83 - 01.05.2017, 09:55

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
X-Invest Logo [MN43] Was ist mit dem Markt los: Ende der Promoter-Ära, Beginn einer Neuen? AdminPeter 8 11.038 14.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN42] Markt-Einbruch: BizNet, Roly, AurumBank, FatFunds sind SCAM AdminPeter 24 17.746 21.10.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Wunni
X-Invest Logo [MN41] Wann wacht der Markt aus dem Sommerschlaf auf? AdminPeter 11 12.344 05.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: AdminPeter
X-Invest Logo [MN40] August entscheidet über nächstes TopHYIP AdminPeter 3 6.028 23.08.2017, 00:16
Letzter Beitrag: CryptoHighlife
X-Invest Logo [MN39] Schließt Questra das Sommer-Loch? AdminPeter 4 5.791 09.07.2017, 09:59
Letzter Beitrag: weasel
X-Invest Logo [MN38] Scheidepunkt zur Urlaubszeit: Aufschwung oder noch ruhigere Markt-Zeit? AdminPeter 11 7.841 13.06.2017, 08:59
Letzter Beitrag: nirro
X-Invest Logo [MN36] Überganszeit zum Frühling: Markt-Einbruch und darauf folgender Eintritt in die neue Marktphase AdminPeter 7 5.850 30.03.2017, 22:33
Letzter Beitrag: Nummer 5