Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#2
UPDATE:

- zu geschlossene Programme verschoben:
Bit Tec und BitcoinGolem.
Dank RCB und RC bin ich da gut raus gekommen, ohne dies gerechnet, wäre ein kleines Minus bei Bit Golem entstanden.
- EEC werde ich dann auch demnächst in geschlossene Programme verschieben müssen. Mal sehen, ob von Tamor noch eine Teilausschüttung kommt.
Wenn, dann wäre ja der übliche Freitag ein guter Termin.
----

- Lavida Nueva 70 dollar via IG nachgelegt. (start morgen)
Wie ja einige wissen, traue ich diesem Programm keine wirklich sehr rosige Zukunft zu, aber zum Erreichen von BEP und mehr, wird es gut hin hauen, denke ich. 3, 5 Monate bis BEP sehe ich nicht als das grösste Risiko an.
Aber zu mehr als 220 Dollar insgesamt konnte ich mich nicht wirklich hinreissen lassen.  Schämen

- Zudem habe ich gestern meine 1. AZ für DWP beantragt und bin gespannt. Hatte mich ja ein wenig geärgert über das Invest dort, weil ich irgendwie seit Ende Januar feststeckte und die tägliche log-in Pflicht mich auch nicht sonderlich positiver denken liess.
Programme , wie APP und DWP waren nicht besonders förderlich für Mindset und gute Laune Zwinkern  Grinsen

- Für Adsino habe ich die 7. AZ beantragt, mal sehen, ob es diesmal schneller geht.
Diesen und nächsten Monat werde ich 0% aus der Main-Wallet reinvestieren. Danach habe ich BEP gut erreicht und werde mal schauen.
Seit heute morgen habe ich 56 Starcoins und kann jetzt alle 4 Tage einen neuen erwerben. So bringt es natürlich Laune!  Freudentanz 3

- Es  werden ab jetzt auch alle Rückflüsse von Adsino und DWP (und APP?) auf mein Bankkonto zurück geleitet und nicht weiter an der Rotation der Hyips teilnehmen.
Die Hyips haben mich doch ein wenig geschwächt und es wäre schön, wenn 2017 ein kleiner Urlaub  mit meiner Tochter doch möglich werden könnte.  Schämen

Ich gestehe auch an dieser Stelle, dass ich meine Investments nicht aus "überflüssigem" Geld getätigt habe, sondern eigentlich wichtige Rücklagen anzapfte.
Nun ist die Zeit gekommen, grössere Teile dieser Rücklagen wieder an Ort und Stelle zu bringen.  Yes

- Insgesamt werde ich jetzt deutlich risikoärmer streuen und mich eher auf die Longruns konzentrieren.
Zu meinen Favoriten Adsino und Biznet werde ich demnächst noch ein weiteres vielversprechendes Programm mit aufnehmen.
Auch für Fayrity interessiere ich mich an sich sehr, jedoch bereitet mir die Verifizierung  mit Foto und Pass ein ungutes Gefühl.
Evt steige ich da in eine mini-IG ein. Schaun wir mal.
Da fällt mir ein, ich habe ja gar nicht das noch freie Kapital aufgelistet, aber vielleicht ist das ja auch mal meine Privatsache Zwinkern . Besonders viel ist nicht mehr frei, da die BR durch den Downswing März/April geschwächt wurde.
Mal sehen, ob ich sie wieder tüchtig hoch grinden kann.


Das war es erst mal für heute,
happy earnings uns allen!  Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Tagebuch und Portfolio - InvestyCat - 03.05.2017, 19:37

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.408 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 59.108 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.472 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.070 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.938 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.773 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.278 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius