Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#24
UPDATE:
Ein- und Auszahlungen aktualisiert
Neu aufgenommen: AMBIS (den Altcoiner- Admin musste ich mitnehmen) und LoyalCrypto.

Weg gefallen ist unterdess nichts, meine derzeitige Auswahl scheint stabil zu laufen (Mein Motto seit einiger Zeit: Klasse statt Masse trägt Früchte).

Aber nun zum Community-Teil meines Blogs:

Hallihallo aus dem sonnigen und ultra-heissem Kreta!  8)

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so rar gemacht habe.
Da kommen verschiedene Faktoren zusammen:
- Sommer, outdoor-Living und bis vor einigen Tagen fehlender Laptop, so dass ich fast komplett nur am Handy online war. Handy und X-Invest passen bei mir nicht so gut zusammen.
- Familienleben, Schulferien, Urlaub
- Bitclub (!)

(09.06.2017, 16:10)Konsti schrieb: Ansonsten ist es natürlich eher langweilig und es fehlt der Nervenkitzel, aber davon kriegt man ja woanders genug.

Lieber Konsti, 
was meinst du wie oft ich in den letzten Wochen an Deinen Beitrag dachte und wie oft ich in Gedanken eine Antwort schrieb.
Ich wollte sagen: "Hey "Mr.Binary"! Das kann doch nicht wahr sein? " 
Aber arrogant wollte ich nicht klingen.  Schämen 

Wie oft bin ich um deine Lieblingsprogramme herum geschlichen, diese amerikanischen Hyips mit binärem Aufbau. Gladiacoin, Wallet und Jet coin.
Und habe mich dann doch dagegen entschieden.
Warum? Heute kann ich das klarer formulieren:
1.Warum sollte ich mich in komplexe Programme mühsam einarbeiten, wenn sie dann nur einige Tage oder einige Wochen halten?
Das ist nicht effektiv!
2. Wie soll ich authentisch für etwas werben, an das ich selber nicht richtig glaube?  Skeptisch
--> gar nicht.   Kichern
Aber bei binär muss man nun mal mindestens 2 Leute mit ins Boot holen, damit das Boot richtig los schippern kann.

Und das ist genau der Punkt, der mich immer schon bremste auf dem Hyip-Markt.
Auf der einen Seite bin ich ein total kommunikativer Mensch und mit meiner Offenheit habe ich schnell Menschen kennen gelernt und mir ein kleines Netzwerk aufgebaut, ganz unbewusst nebenbei, einfach, weil ich die Kontakte und Gespräche genossen habe.
Andererseits war ich immer mehr reserviert den Programmen gegenüber, je besser ich den Hyip-Markt kennen lernte. Vertrauen?  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  meine Antwort ist (zynisches) Lachen.

Klar habe ich meinen Spieltrieb teilweise ausgiebigst ausgelebt. Alleine oder zusammen mit Leuten die genau dies auch bewusst taten. Mal C-Klasse Hyips, mal Bots. Nichts davon hat lange Spass gemacht.
Zudem fiel mir auf, dass ich immer mehr mit einer DL mitgefiebert habe, als mit meinen eigenen Ergebnissen.
Das ist Stress. Ich bin einfach nicht der Typ für "nach mir die Sintflut", ich liebe win-win. Und das ist so schwer zu realisieren, bzw. nur durch eine excellente Programm-Auswahl zum richtigen Zeitpunkt . Das machen wir auch weiterhin jetzt und in zukunft. Aber mit viel Geduld.

Ich habe jetzt auch Freunde und andere Menschen in meiner DL bei Biznet und V-tec und bin einfach nur dankbar, wenn es gut läuft. Fragt mich jemand, wie ich die Prognose sehe, bin ich immer eher pessimistisch und rate zur Vorsicht.
Wir wissen halt nie, wie lange der Spass gut geht.

Network kann nicht so richtig funktionieren, wenn du vom Produkt nicht überzeugt bist und mehr oder minder auf der Bremse stehst.
Das ging nicht nur mir so, sondern natürlich auch meiner Gruppe, mit denen ich mich austausche und inzwischen den Weg gemeinsam durch dick und dünn gehe.

Als ich aber Ende Mai diesen Bitclub Account geschenkt bekam und mich damit auseinander setzte, verstand und fühlte, was ich da gefunden habe, bzw was da den Weg zu mir fand, änderte sich einiges bei mir und auch meinen Freunden.
Wir sind sehr dankbar über Bitclub und die Möglichkeit vielleicht Jahrzehnte zusammen im Team arbeiten zu können.

Um wieder zu deinem Statement "langweilig" zurück zu kommen.
Ich bin inzwischen mehrere Stunden am Tag (manchmal bis zu 16 Stunden) dabei, mit Menschen zu kommunizieren, Konstrukte zu basteln, mich fortzubilden, meine DL zu unterstützen, usw.
Das ist alles andere als langweilig, das ist hoch spannend und rasant, aber auch zeitaufwendig.
Seit dem ich bei Bitclub bin, ist nichts mehr, wie es war.
Ich habe natürlich nicht nur den (ersten) Account geerbt, sondern auch eine Premium Upline.  Gut!
Ich glaube tatsächlich, ohne vernünfiges Teamwork und eine Upline, die einem erst mal die Möglichkeiten kompetent erklärt, ist Bitclub einfach ein langsames aber sicheres Invest und für Leute des Hyip-Marktes sind die Rendite erst mal "zu" gering.

Ich lade aber jeden ein, sich mal mit mir zu unterhalten und Bitclub richtig kennen zu lernen.

Allerdings biete ich nur persönliche Unterhaltungen via Telegram (@InvestyCat) oder Whats app (auf Anfrage Tel-Nummer) oder Skype (InvestyCat) an, weil die Fülle an Informationen eben nicht mal eben so schriftlich zu geben ist.
Deswegen ist es auch so ruhig in den Threads, weil es fast keiner richtig versteht.
Ich gebe wirklich viel Zeit, Kraft und Herzblut in Bitclub und bin gerne für Euch da, aber ich weigere mich, mir die Finger wund zu tippen. Ok?  Zwinkern


(09.06.2017, 15:42)Damitschi schrieb: Vielen Dank für deinen Blog Bot-Queen  Frech  
War ja anscheinend eine kurze Ära wenn du davon wegkommen möchtest. Ob`s dann auch klappt oder gelegentlich trotzdem juckt einzusteigen?

Ich finde dass Investor sich vermehrt mit dem Mining auseinander setzen sollte. Ist schon sehr interessant. Auch war ich überrascht als ich ein Interview (mit Jörg Wittke) gelesen habe, dass pro Block bis zu 15 BTC Gewinn anfallen !? Schock 3  Natürlich bleiben hohe Stromkosten und die Investition in die Hardware, aber solange getradet wird, wird auch gemined. Bitclub ist da sicher eine gute Möglichkeit teilzuhaben und die machen schon ordentliche Gewinne.

Was ich bisher nicht verstehe wie ein Block von 1 MB eine solche Rechenkapazität der Server in Anspruch nimmt? Für Erklärungen bin ich gerne offen, auch wenn dies vielleicht nicht der richtige Ort ist  Ach Du 

Dein Blog gehört zum festen Bestandteil meiner X-Invest Lektüre und ich bin froh dass du dir die Zeit nimmst ihn zu führen. Die Zahlen sind für mich da zweitrangig, für dich muss es unter dem Strich stimmen  Gut!  Ich erfreue mich an deinen Ansichten und Ideen zu neuen Möglichkeit. 
Was deine Buchführung betrifft würde ich keine separate Bilanz für Bots machen. Ich denke der Aufwand/Ertrag stimmen da bei weitem nicht auch wenn die gesamt Rendite vielleicht etwas runtergezogen wird durch gewisse Invests.

Ich wünsch dir weiter viel Erfolg und freue mich dich zu lesen.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz,
Dami
Lieber Dami, danke für deinen wundervollen Post!
Ich habe ihn nicht übersehen und schon gar nicht vergessen, wusste nur, wenn ich Dir und Konsti antworten werde, dann brauche ich 2 Stündchen oder mehr. Und die Zeit hatte ich irgendwie nicht mehr über (siehe oben).

Bots lasse ich zur Zeit aus, V-Tec läuft ja nett vor sich hin und ansonsten sind meine btc im Bitclub, wo ich immer noch aufbaue und ein kleiner Teil wurde auf Bittrex in ca 15 verschiedene Altcoins investiert.
Das ist auch "Thrill", aber einer, für den ich mal ganz alleine verantwortlich bin, ohne Risiko zu laufen, dass sich ein Scam-Admin mein Geld in seine Taschen steckt.   Zwinkern 
Wenn mal hier und da was Vielversprechendes vom Hyip-Markt kommt, zu dem ich Hintergrundinfos habe, dann bin ich dabei, wenn grad Geld oder Satoshi frei sind.
Aber mehr und mehr geniesse ich es, zum Beobachter der Scene geworden zu sein, ohne den Drang zu haben, überall persönlich mit zu machen.

Langeweile habe ich eh nicht mehr, betreue auch 3 Telegram-Gruppen und natürlich, wie oben erwähnt, liegt mein Hauptaugenmerk auf BC, da, wo ich eine lange und gute Zukunft sehe. Die Gegenwart ist aber auch schon passabel.  Sehr gut!

So, ich werde weiterhin meinen Blog oben so aktuell, wie möglich halten, es kostet nur halt immer so 1-2 h alles zu aktualisieren und korrekt zu berechnen und daher habt bitte Nachsicht mit mir.
Ansonsten wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt. 

Wünsche allen unterdess einen schönen Sommer!
Ich werde mir jetzt mein Kind schnappen und an den Strand gehen. Das Meer ist herrlich erfrischend, ohne Erfrischung ist es aber "Hardcore", denn bei 44 Grad im Schatten fällt das pure "Sein" schon fast schwer  Verrückt 1 .

Liebste Grüsse an mein Lieblings-Forum!
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 03.07.2017, 11:31

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.568 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 59.346 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.525 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.103 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.967 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.803 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.319 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius