Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#31
(27.07.2017, 18:08)Konsti schrieb: Hatte hier $ 250 reingesteckt und habe bereits fast $ 600 wieder herausgezogen. ROI von etwa 250% -  nicht schlecht. Kann jetzt etwa $ 100 monatlich weiterhin herausziehen ohne Verminderung meiner Adpacks von einem Gesamtwert von etwa $ 1.300, die ja immer wieder aus der Rendite erneuert werden müssen. Etwa ein Drittel der Einnahmen kommt aus refcoms. Werde dazu mal ein paar Photobeweise im Thread posten, wenn die Site wieder online ist.
Hm, der Rechnung kann ich nicht ganz folgen. 250 hast Du nur eingelegt, aber jetzt Adpacks im Wert von 1300$ UND zudem 600 wieder raus gezogen?  Schock 3
Ich bin doch gar nicht so ewig viel später nach Dir eingestiegen.
Aus dem Kopf sag ich mal: 105 eingezahlt, jetzt Adpacks im Wert von ca 180 Dollar und ca 80 $ rausgezogen.
Meine Downline ist übersichtlich.
Du sagst ja aber etwa 1/2 kommt aus Refcom, das muss mehr sein, oder?
(27.07.2017, 18:08)Konsti schrieb: bin mal gespannt, wo ich dann stehen werde, wenn's wieder losgeht.
Na, hoffentlich gehts weiter.
Die Erfahrung zeigt ja leider immer wieder, dass es nach einer Unterbrechung nicht mehr weiter geht.
Aber Advanced hat mich schon mehrfach überrascht, alleine welches Massensterben an RevShares es schon überlebte.  Peace
Zusammen mit Einzahlungsstops, usw. ist dies durchaus ein etwas anderes Projekt geworden, als ein normales Hyip.

(27.07.2017, 18:08)Konsti schrieb: Euer Bitclub- und Ormeusteam klingt ja gut. Brauch' mal wieder was Spannendes Lächeln.  Wo kann ich das denn verfolgen und vielleicht mitmachen ?
Aber klar doch, die Musik spielt bei uns allerdings auf Telegram. Web-Seite Telegram und HandyApp sind minutenschnell eingerichtet.
Telegram ist wirklich komfortabel, auch für unterwegs. Im Suchfeld einfach @InvestyCat eingeben. hallo sagen und dann schick ich dir Gruppeneinladungen.
Bitclub-Gruppe ist nur für mein Team.
In der Investfriends-Gruppe und InvestFriends-IG sind natürlich alle netten, klugen, fairen Teamplayer willkommen. Wenn gleich wir es nicht zu gross und unübersichtlich werden lassen wollen und auch nicht die abgehobenen Promoter sehen möchten.
Es geht ja um ein eher idealistischeres Projekt, bei dem "Kleine" andere Kleine mit Rat& Tat& Ideen & Projekten unterstützen und wir gemeinsam wachsen.  Yea

(27.07.2017, 18:08)Konsti schrieb:
(27.07.2017, 17:07)InvestyCat schrieb: Domi ist in Süd-Frankreich und hat teilweise nur Internet, wenn er sich an einen Sportplatz stellt.

Damit Ihr kein falsches Bild bekommt: ich habe ja das Vergnügen, in Südfrankreich zu leben und das Internet ist hier superschnell. Was meine deutschen Freunde so sagen, gibt's das in ganz D nicht. Aber wenn der Domi in irgendwelchen wunderschönen abgelegenen Landstrichen seinen Urlaub verbringt, dann kann es schon mal passieren, dass er sich in 3-4% der Zonen befindet, die nicht oder schlecht abgedeckt sind. Dafür hat er's dann schön ruhig und er hat mehr Zeit, sich zu erholen - das wünsche ich ihm wenigstens !

Wow, das klingt superb! Zwinkern
Seit wann wohnst du in Frankreich?

Domi hatte irgendwie keine funktionierende Handykarte für Internet (oder so), Telefon geht aber und wenn er WLan braucht muss er an einen Sportplatz oder in eine Kneipe.  Grinsen
Frag nicht, wie unsre abendlichen Skype-Konferenzen verlaufen Grinsen

Ja, ich hoffe auch, er hat sich gut erholt. Gute Laune hat er jedenfalls immer.
Aber bisschen Stress war es für ihn sicherlich auch unter den Umständen den IG-Account zu errichten (zwei andere IGs von uns verwaltet er ja auch noch), die Gelder zu verwalten und immer die aktuellen Neuigkeiten zu lesen udn zu kommentieren.
Und dann noch die Sache mit der verschwundenen Reservierung.
Ganz abschalten konnte er wohl nicht.  Zwinkern

Übrigens war ich grad in Griechenland (hab meine Bitclub-Upline besucht) und da war es auch so eine Sache mit dem W-Lan. Es gab zwar überall WLan, aber seltsamerweise so langsam, dass manche Aktionen fast unmöglich wurden. Nur Telegram ging übrigens meistens wunderbar. Zwinkern
Liebste Grüsse
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 27.07.2017, 19:24

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.404 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 59.098 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.472 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.070 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.938 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.773 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.278 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius