Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#34
Update

- Bep erreicht: Incloude  Freudentanz 2
Hier bin ich mit dem bisherigen Gewinn sehr zufrieden.
Lasse nur einen kleinen Teil der Earnings laufen.
Incloude ist mal wieder so ein Programm, wo ich gerne vom Start weg mit einer grösseren Summe rein gegangen wäre.
Im Monat 2 fühle ich mich gleich nicht mehr so gut und nehme bereits leise Abschied.

- Neu aufgenommen: Pandex.
Etwas seltsam, dass dies bereits schon das 3. Programm diesen Sommer ist, was den Skyllex-Admins zugeordnet wird.  Verrückt 1
Ich sehe nicht so die Ähnlichkeiten. Doposits sind etwas kompliziert. Auch der Ref-Code ist seltsam. Bei jedem neuen Invest muss man den Code wohl wieder neu eingeben.
Ich nehme an, Pandex spart sich auf diese Art und Weise viel Ref Com   Ach Du  Grinsen .

-Bei Alt-Trade habe ich das Invest etwas erhöht. Mir gefällt das Programm.

-In Buffas IG nähere ich mich in den 3 verbliebenen Programmen jetzt endlich BEP. Bin froh, dass ich Spey ausgelassen habe. Hatte ein sehr schlechtes Gefühl bei dem Teil.
Werde die grosse IG eher ausklingen lassen. Vermutlich werde ich insgesamt nicht im Plus herauskommen können, wegen des extrem schlechten Starts mit Safe Bargains. Auch Lavida war eher ein Flop. CTC traue ich nicht mehr so viel zu und in HT Alliance und Biznet habe ich dort nur Kleinstbeträge laufen.
In Zukunft werden wir mit unserer eigenen IG sicher noch einiges auf die Beine stellen. das Gute daran ist auch, dass wir die Ref Com aufteilen und damit gleich mehr Earnings generieren.

Ansonsten habe ich alle Werte aktualisiert.

LG, eure Cat
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 08.08.2017, 19:05

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.568 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 59.346 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.525 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.103 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.967 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.803 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.319 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius