Werbung

InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Diskussion

#92
UPDATE

So, heute muss ich mal ein paar Programme zu geschlossen befördern
(bei allen dreien war es mir eh schnell klar):

- B3RUSK
Gleich nach Einstieg fielen mir Merkwürdigkeiten auf.
Gut, das ich höchstens modifiziertes "jump& run" mache und so war ich nur mit 100 drin und bin nur mit 26, 50 Minus raus. Besser, als befürchtet Lächeln
2 Freunde waren hier noch drin, auch nur ganz klein.

- Moneysided
Hier noch kleiner rein (50 bucks) und auch gleich auf die Bremse.
Daher auch nur ein Verlust von 26 $. Hier war ich ganz alleine drin.

- Optimumcrypto
Nun ist es endlich so weit, überfällig. Im Plus aber.
130% Roi hab ich noch eingefahren, oha.
Auch hier allene dabei.


Heute neu aufgenommen? Analysiert?
Gar nichts. Keine Zeit.
Heute war ja grosse Aufregung, was einige Chats und lange Telefonate nach sich zog.
Wow.

Manchmal fühlen sich die aufstrebenden fast- Millionäre einfach sehr schnell auf die Füsse getreten?
Völlig unnötig. Lächeln

Das ich mich provozieren lasse, kommt ja selten noch vor, heute hat es dann mal geklappt.

Ich sag ja eigentlich: ich weiss, ich bin ein polarisierender Mensch. Mich muss nicht jeder mögen.
Geht auch gar nicht.
(lieb gemeinter Tipp an die Jüngeren von Euch: versucht es gar nicht, Allen zu gefallen, es gibt nur Frust und ihr werdet euch selbst untreu, oder lernt euch selbst niemals kennen).


Noch mal kurz zu Sapphire7:
Ich nehme noch immer an, dass das Programm ein Kracher werden wird , Glückwunsch an Hoodies, der es zuerst fand.

Wobei man echt einschränkend  sagen muss: Was der Admin daraus macht, wissen wir nun mal alle nicht. So ist das immer!

Er kann hier (und mit ihm seine Monitore und Promoter) mit einer anständigen Laufzeit richtig viel Geld einsacken.
Aber was will er?
Noch wirkt einiges unausgegoren, fast als wenn das Programm noch gar nicht auf den Markt sollte.
Learning by doing.
Ist man nicht drin, kann man es auch nicht erfahren. Zb dass die RefCom nicht korrekt funktioniert. Oder der "online live support" nicht antwortet.
Klar hätte ich gestern schon sehen können, dass das Englisch grottig ist, teilweise unsinnig.
Hab ich aber nicht. Sorry. Lächeln Ich war unkonzentriert gestern Abend.

Mit btc starten?
Könnte ne Strategie sein? Ja, hab ich auch gedacht.
Aber leider die Schlechteste für die Investoren, weil es das teueste Zahlungsmittel momentan ist.
Dann lieber Litecoin oder ETH?

Naja, sehen wie mal.  Ich bin "nur" mit 0.02 btc am Start dabei, mehr dann gerne, wenn der Admin sich bequemt, mir zu zeigen, dass er sich bisschen Mühe gibt.

Und was nun jemand wo investiert, kann ich nicht beeinflussen.
Ich zeige ja sogar transparent in meinem Blog, was ich mache.
und wenn ich klein beginne, kann sich keiner beschweren, ich würde zu grossen Investments aufrufen.
Im Moment bleibt Sapphire 7 ein Projekt, in dem ich mich positioniert habe, beobachte und gegebenenfalls bald mit mehr Geld einsteige.

Was ihr macht, kann ich nicht direkt beeinflussen.
Und will ich auch nicht. Lächeln

uff
.
Einlagen aufgestockt:
- Ellir ein bisschen

Mehr heute nicht.
Keine Zeit gehabt. Angeblich hindere ich ja andere Promotoren am Geldverdienen.
Nein, "Ihr" behindert eigentlich mich. Frech Und das schon mal rein als Investor. der ich immer primär bin.
Antworten Top

    Gehe zu:


InvestyCat´s Blog und Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: InvestyCat´s Blog und Portfolio - InvestyCat - 25.11.2017, 23:14

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.408 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 59.110 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.472 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.070 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.938 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.773 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.278 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius