Werbung

V-Tec - Bis 3,6% / Tag für 45 Werktage (P.-Included) - Diskussion

#53
Hier mal die aktuellen News.
Martin V.:
Hallo Partner und Freunde
Bezüglich der Probleme, mit welchen wir gerade kämpfen: Wir sind glücklich euch dafür eine Lösung präsentieren zu können. Aber was genau ist denn passiert?
2 Dinge gleichzeitig, welche nicht gut sind für uns zur gleichen Zeit. Wir hatte einige technische Probleme mit der Payout Schnittstelle. Kaum war das Problem gelöst, kristallisierte sich ein grösseres Problem heraus. Unserem Broker gingen die Bitcoins aus
Wir sind fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die schnell genug für Nachschub sorgen würden und alles wieder beim alten wäre.
Kommen wir nun aber zu den Lösungen. Da wir euch natürlich auch weiter eure Auszahlungen zukommen lassen wollen, werden wir Auszahlungen per Banküberweisung einführen. Diesbezüglich folgen morgen weitere Infos. Bitcoin Auszahlungen können ab Mittwoch wieder ausgeführt werden. (Dieses Mal wurde uns zu 100% zugesichert, dass der Broker uns die Bitcoins rechtzeitig zukommen lassen wird.)
Generell bin ich nicht glücklich über die Probleme, aber EXTREM glücklich über die Lösungen und wir werden das erste Business sein, welches über Telegram läuft und Auszahlungen per Banküberweisung anbietet.
V-Tec ist Königsklasse und wird es immer sein
-Martin


Ich bin gespannt ob sie bis Mittwoch wieder gehen. Es sind alle noch Feuer und Flamme im Supportchat. Ich freue mich schon auf die Reaktion im Support Chat falls die Auszahlung nicht gehen sollten.

Ich denke der gelbe Daumen ist hier angebracht.


Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


V-Tec - Bis 3,6% / Tag für 45 Werktage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: V-Tec - Bis 3,6% / Tag für 45 Werktage - Nummer 5 - 15.07.2017, 08:33

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.628 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 183 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 589 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.237 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.909 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 951 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 976 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart