Werbung

Gewinn ohne Refcom bei Programmen möglich? (Diskussion) - Diskussion

#6
Hi, ich fälle meine Entscheidungen inzwischen nur noch nach Analyse und/ oder Bauchgefühl.

Erst kommt das Programm, dann suche ich mir eine passende Upline (eigentlich nur Freunde) und dann informiere ich andere Freunde.
Manchmal (so bei den grösseren Projekten), spreche ich das Projekt selber schon vorher durch und wir überlegen uns: gehen wir rein und wenn ja: wer zuerst.

Habe ich später Refs, oder es ist schon vorher abgesprochen, dann freue ich mich natürlich.
Ich habe gerade in den letzten Wochen aber 3 Programme ausgelassen, obwohl ich die bereite Downline sogar hatte!
Für jedes hatte ich meine Gründe.
Meinen Followern habe ich dann Alternativ-Downlines angeboten, mal mit Versicherung, mal mit RCB.

Mir geht es um das Programm selber und um das Wohl meiner Downline.

Manche Projekte starte ich auch bewusst alleine , weil ich mir des Risikos bewusst bin und informiere niemanden (nur meinen Blog.)

Zu der anderen Frage:

RCB hier im Forum offiziell angeboten, funktioniert durchaus.
Manche Leute brauchen aber etwas länger.   Ich war's nicht , nur die Ruhe.

Wissen sollte man, dass nur Programmvorsteller RCB anbieten dürfen, alle anderen kannst du einfach mal fragen, denn schreiben darf man so etwas nicht , weder in der Signatur, noch im Portfolio.
Antworten Top

    Gehe zu:


Gewinn ohne Refcom bei Programmen möglich? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Lohnt es sich zu investieren ohne eigene Downline (Ref)? - InvestyCat - 31.05.2017, 00:46
[] - balea003 - 01.01.2018, 08:09

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.976 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.261 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 780 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.168 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.941 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 972 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.947 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers