Werbung

First Half Time AHC Bets - Diskussion

#1
Hallo Leute ich habe mich schon mehrere Jahre mit Fussball Sportwetten beschäftigt.

Ich habe mich besonders auf das Asian Handicap
in der ersten Halbzeit spezialisiert.

Meine Wetten werden alle auf blogabet verifiziert
und ich möchte euch zeigen was ich drauf habe.
https://goldbombe90.blogabet.com/

Meine Wettauswahl umfasst 16 Europäische Ligen.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach.
Antworten Top
#2
Die 16 Europäische Ligen:

1. Österreich
1. Deutschland
2. Deutschland
1. England
2. England
1. Frankreich
1. Spanien
1. Italien
1. Portugal
1. Niederlande
1. Schottland
1. Schweiz
1. Schweden
1. Finnland
1. Norwegen
1. Türkei

http://www.goldbombe90.blogabet.com
Antworten Top
#3
Hi

Sind das alles Live Wetten?
Spielst du alles auf Pinnacle?
Bei Blogabet bisf du aber erst seit kurzem oder?

Mfg
Antworten Top
#4
Hallo onlinegold,

nein das sind keine Live Wetten.
Ich platziere alle Wetten bevor die Spiele losgehen.

Ja ich spiele jede Wette auf Pinnacle.

Das stimmt das ich erst seit kurzem auf Blogabet bin.
Ich habe viel Zeit in dieses System gesteckt und habe erstmal eine Testphase gemacht um zu sehen ob es auch ein solides System ist.

Jetzt will ich über Blogabet zeigen was ich drauf habe.

VG Goldbombe90
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hast du eine Statistik, was du in den letzten 1000 Spielen an Werten hast?
Antworten Top
#6
Ja ich habe dazu eine Statistik. Die werde ich heute Abend mal hier reinstellen, da ich noch auf Arbeit bin.
Antworten Top
#7
Das ist meine Statistik für das Asian Handicap First Half Time
in meiner Testphase: http://fs5.directupload.net/images/170731/kx3qlkha.jpg

Ich habe für die neue Saison noch ein paar Dinge an meinem System optimiert.
Mein System basiert auf einem selbstentwickelten Rating System, es gibt dazu noch 2 andere wichtige Faktoren
für mein System die ich für mich behalte.

Wichtiger Hinweis: Wenn jemand meine Wett Tipps nachspielen möchte, dann empfehle ich euch
nicht mehr als 1% euerer Wettbank zu setzen. Das ist enorm wichtig das Ihr das auch einhaltet
um langfristig Erfolgreich zu sein.

Ihr könnt beim Wetteinsatz selbst entscheiden ob Ihr den Flat Stake (Flacher Wetteinsatz)
oder den Dynamic Stake (Dynamischer Wetteinsatz) wählt.

Unterschied zwischen Flat Stake und Dynamic Stake:
Der Flat Stake bleibt immer gleich. Das heißt fangt Ihr mit 5€ an zu wetten, so bleibt der Wetteinsatz bei 5€ pro Wette.
Der Dynamic Stake, hier passt sich der Wetteinsatz immer der Wettbank an. Wenn Ihr eine Wettbank von 500€ habt
und immer 1% von der Wettbank pro Wette setzt dann beträgt der Wetteinsatz 5€. Ist die Wettbank bei 700€, dann
beträgt der Wetteinsatz 7€ pro Wette.

Wer noch Fragen dazu hat, einfach schreiben.

Ich spiele selber mit Flat Stakes.
Antworten Top
#8
Servus,

danke für die Statistik. Wieviele Monate sind darin zusammengefasst?
Wieviele Tipps spielst du pro Monat im Schnitt?
Wie lange spielst du das System schon selbst?
Wieviele Stunden vor Spielbeginn gibst du die Tipps ab?

Bei Blogabet bist du ja neu oder hast du wo anders noch einen Account wo die Tipps verifiziert sind?

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Gruß

Wieviele Monate sind darin zusammengefasst? / 2 Jahre

Wieviele Tipps spielst du pro Monat im Schnitt? / das kann ich dir nicht genau sagen da ich ab diesem Jahr auf 16 Ligen wette.
Die Statistik bezieht sich nur auf 7 Ligen. Bei den 7 Ligen hatte ich einen Schnitt von 40 bis 50 Spiele pro Monat. Man kann jetzt grob hochrechen dann wären das bei 16 Ligen ca. 90 bis 115 Spiele pro Monat.

Wie lange spielst du das System schon selbst? / 1 Jahr

Wieviele Stunden vor Spielbeginn gibst du die Tipps ab? / Meine Tipps kommen immer 1 bis 2 Tage vor Spielbeginn. Nur in Ausnahmefällen kommen mal Tipps 5 Stunden vor Spielbeginn.

Bei Blogabet bist du ja neu oder hast du wo anders noch einen Account wo die Tipps verifiziert sind? / Nein habe nur einen Account auf Blogabet.
Antworten Top
#10
Hallo Goldbombe90,


sieht ja gut aus.
Was mich interessiert ist die durchschnittliche Wettquote.
Wenn es geht Ligabezogen Zwinkern

Noch eine andere Frage, warum stellst dich nicht gleich vor bei X-Invest, macht für mich immer einen vertrauenswürdigeren Eindruck.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#11
Hallo Simplymoney,

die durchschnittliche Wettquote ist bei allen Ligen ca. um die 1,90 rum. Die nehmen sich da nicht viel.

Ich wollte erstmal bei Blogabet anfangen und dann später mal sehen.
Antworten Top
#12
(31.07.2017, 20:23)Goldbombe90 schrieb: die durchschnittliche Wettquote ist bei allen Ligen ca. um die 1,90 rum. Die nehmen sich da nicht viel.

Danke, da kann man schon mal rechnen.

(31.07.2017, 20:23)Goldbombe90 schrieb: Ich wollte erstmal bei Blogabet anfangen und dann später mal sehen.

Okay, dann gleich mal meine nächsten Fragen, sollen die Tipps für die X-Invest Mitglieder sein oder bietest Du auch in anderen Foren die Tipps an?

Was sollen die Tipps kosten?

Werden die Tipps dann weiterhin in Blogabet gestellt und als Paid Tipps angeboten?
Oder willst Du das dann als Telegramm-WhatsUp Gruppe oder was weis ich anbieten?

viele Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Die Tipps sind für die Mitglieder von x Invest und Blogabet.

Die Tipps sind kostenlos.

Ich muss euch ja erst einmal zeigen das ich es drauf habe.

Die Wetten werde ich erstmal nur auf Blogabet posten .
Antworten Top
#14
Hi Goldbombe,

Klingt ja sehr interessant.
Ich werde dich auf jeden fall mal im Auge behalten und gucken was deine Statistik im August so macht Zwinkern

Hast du nur die zusammengefasste Statistik von 2 Jahren oder auch eine, wo die einzelnen Monate aufgeführt sind?


Kannst Du die Wetten nicht auch zusätzlich hier bei X-Invest posten?

Viele Grüße
Antworten Top
#15
Ich habe nur die zusammengefasste Statistik
von 2 Jahren.

Ich kann die Wetten auch hier im Forum Posten das ist kein Problem.

VG Goldbombe90
Antworten Top
#16
(01.08.2017, 11:45)Goldbombe90 schrieb: Ich kann die Wetten auch hier im Forum Posten das ist kein Problem.
Das fänd ich super Positiv


Ist Pinnacle in Deutschland wieder verfügbar?
Es war doch mal ne Zeitlang nicht möglich in Deutschland über diesen Buchmacher zu wetten, oder vertu ich mich da?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Servus,

gibt mehrere Möglichkeiten, hier ist eine:
http://bet-football.com/our-partners/

v.G

(01.08.2017, 13:25)1190 schrieb: Ist Pinnacle in Deutschland wieder verfügbar?
Es war doch mal ne Zeitlang nicht möglich in Deutschland über diesen Buchmacher zu wetten, oder vertu ich mich da?
Antworten Top
#18
(01.08.2017, 13:25)1190 schrieb: Ist Pinnacle in Deutschland wieder verfügbar?
Es war doch mal ne Zeitlang nicht möglich in Deutschland über diesen Buchmacher zu wetten, oder vertu ich mich da?

Du musst dich über einen Wettbroker anmelden:
https://asianconnect88.com/
http://bet-football.com/
https://www.premiumtradings.com/de

dann kannst du ein Pinnacle Konto eröffnen.

Wichtig ist das du dir noch ein VPN Programm zulegst, weil wenn du mit deutscher IP Adresse versuchst
auf Pinnacle zuzugreifen, dann wirst du gleich geblockt.
Antworten Top
#19
Quatsch, hol dir einen account bei sportmarket.com

Ist legal und du hast Zugriff auf alle wichtigen Bookies
Antworten Top
#20
Pinnacle hat seine Webseite mitlerweile auch umbenannt, Sie heißt jetzt:
http://www.pinbet88.com

Ich wette nur bei Pinnacle, weil Sie beim Asian Handicap sehr oft die besten Quoten am Markt haben.
Desweitern wird man bei Pinnacle nicht limitiert, wie es bei den Europäischen Bookies der Fall ist.
Pinnacle hält sich auch an die eigenen AGB`s, was bei den Europäischen Bookies nicht immmer der Fall ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


First Half Time AHC Bets - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.047 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.063 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.171 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.839 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.625 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.496 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.981 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius