Werbung

SparkProfit (Vorstellung) - Diskussion

#4
Sieht und hört sich nicht so schlecht an/ aus das Ganze.

Ich habe mal eine etwas blöde Frage, weil es schon so lange her ist bei mir.

(12.06.2015, 19:42)HomerSimpson2011 schrieb: Leider doch, jeden Freitag werden alle Trades automatisch geschlossen,
um den finalen Punktestand aller Mitglieder zu bestimmen und daraus gehend
die Belohnungen auszuzahlen,
dann werden 95% der Punkte für die nächste Woche übernommen

Wenn man mit MT4 tradet, dann ist das normalerweise so, dass wenn man Freitag einen Trade noch offen hat,
wo der Kurs über's Wochenende zwar still steht aber der Trade bleibt quasi offen und läuft dann Monat wieder normal aktiv weiter, oder?

Hier ist es also so, dass alle Trades automatisch geschlossen werden, egal wo sie sind?
.Und wenn man da schläft, dann ist der Trade vielleicht im Minus geschlossen.

Gut, früher habe ich gehört, mal solle sowieso niemals Trades über's Wochenende laufen lassen,
denn das sei unprofessionell und daher habe ich meine dann immer schon am Abend geschlossen.

Ein Trade der über das Wochende offen bleibt, kann dann Montag auf einmal die Richtung wechsel - so war das doch oder?

Aber ich finde man sollte trotzdem die Kontrolle darüber selber behalten dürfen, wann man das nun schließt,
anstatt alles pauschal zum selben Zeitpunkt dicht zu machen - nur mal so meine Meinung dazu.
Antworten Top

    Gehe zu:


SparkProfit (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
SparkProfit - HomerS - 26.04.2015, 18:28
[] - AdminPeter - 13.06.2015, 01:15
[] - AdminPeter - 13.06.2015, 14:47
RE: SparkProfit - Melius - 04.11.2021, 17:29

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Ayondo acpromotion 86 43.503 17.11.2021, 07:39
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! 24Option Proconten 6 5.043 16.11.2021, 17:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: 1Broker w4Rd3n 15 8.709 03.10.2018, 16:53
Letzter Beitrag: Smart