Werbung

Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Diskussion

#7
Da gibt's nur eins!

QUESTRA

Zahlt grad nicht aber das ist weil sie grad einen Flughafen bauen und eigene Banken auf der ganzen Welt und vielleicht noch weil in China ein Sack Reis umgefallen ist aber nächsten Monat wird alles besser!
Mein Rat also: Steck deine ganze HarzIV Kohle sofort da rein!

Im ernst, dieser Markt ist nicht für Harz IV Empfänger!
Spar dir dein Geld und such dir eine Arbeit. Das ist der einzige Weg da raus zu kommen.
Viele glauben heute noch, dass Geld vom Himmel fällt und es das einfachste auf Erden sei, durch irgendwelche Investments, selbst traden, Kryptos minen oder sonst was Geld zu verdienen. Leider ist das überhaupt nicht so einfach und daher eher etwas für Leute, die etwas Geld über haben und das dann probieren wollen.

Ich persönlich könnte nicht mehr schlafen wenn ich Geld was ich zum leben brauche in HYIPs stecken hätte, denn riskanter geht's fast nicht.
Tu dir also selbst den Gefallen und lass es Zwinkern

LG
Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Das sicherste Programm um als Hartz 4 Empfänger, aus Hartz 4 zu kommen? - Riii83 - 04.10.2017, 15:31

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.901 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.231 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 753 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.121 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.927 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 957 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.919 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers