05.10.2017, 09:13
(05.10.2017, 07:19)balea003 schrieb: Update:
Jetzt habe ich auch die Earnings bis 04. Oktober in der Liste
Es ist alles wieder da, auch infinity boni, usw.
Daran braucht man hier aber auch nicht zu zweifeln.
Technische Probleme tauchen immer mal wieder auf.
Kurze Zeit später ist alles sauber nachgebucht.
Wir sind oft durch die anderen Hyips "geschädigt". Jede Art von Problemen bedeutet andererorts schon meist das Ende.
Es ist wirklich ratsam, hier beim Bitclub ganz gelassen zu bleiben.
Alle paar Wochen setzen die Mining-Earnings nämlich mal für 2-4 Tage aus und das hat nie etwas zu bedeuten, ausser dass sie mit den internen Umprogrammierungen Schwierigkeiten haben.
Der Bitclub hat diesen Sommer einen rasanten Zuwachs erhalten, darauf waren sie nicht eingestellt. Zudem soll ja das neue Dashboard integriert werden, warum auch immer (das aktuelle ist meiner Meinung nach sehr gut).
Was auch interessant zu wissen ist:
Den Support machen die IT-ler selbst. Es gibt keine Support-Crew an sich.
Das bedeutet aber auch, dass jede Support-Anfrage das ganze System weiter verlangsamt.
Es ist also ratsam, den Support nur anzuschreiben, bei wirklich persönliche wichtigen Themen.
Bei Buchungsverzögerungen fragt bitte eure Upline oder euer Team oder hier, ob das Problem bekannt ist oder gar generalisiert. Dann bitte keine extra Support-Anfrage stellen.
Je weniger Support-Tickets, desto schneller die Fehlerbehebung.