01.12.2017, 11:58
Die Nachkäufe aus der Repurchace müssten so langsam bei allen wieder funktionieren.
Ich hatte in fast allen meinen Accounts so ca 18-20 Tage keine Nachkäufe, aber es trudelt jetzt bei mir auch ein und in meiner DL zum Teil früher.
Das mit den 5% zur Entlastung des Systems scheint vernünftig, auch wenn es für uns einen gewissen zeitlichen Nachteil mit sich bringt, ich hoffe, sie schreiben das dann auch mal schnell im Erklärungstext um.
Und BSM hat natürlich recht, die Anschlusszeit hat sich im Juli geändert von 10 Tagen auf 30 Tagen.
Bei dem Ansturm , der ungebrochen auf BCN läuft, müssen wir allerdings befürchten, dass es noch mal erhöht wird.
BCN kommt selbst mit der Verstärkung aus dem Techniker-Team von Genesis, mit denen ja seit Längerem kooperiert wird, nicht hinter her mit den Anschlüssen.
Rechner werden inzwischen per Flugzeug eingeflogen (ganze Flugzeuge voller Rechner), aber sie müssen ja auch alle angeschlossen, gewartet und eingepflegt werden. Manchmal fehlen bei Anlieferung wichtige Teile oder Kabel an den Rechnern, was dann wieder zu Verzögerungen führt, bis die nachgeliefert werden.
Ich rechne damit, dass wir demnächst wieder Einschränkungen beim Kauf haben könnten und/ oder eine Verlängerung der Anschlusszeit auf uns zu kommt.
Sag ich nicht gerne, aber das ist halt die Schattenseite des Erfolges.
Ich hatte in fast allen meinen Accounts so ca 18-20 Tage keine Nachkäufe, aber es trudelt jetzt bei mir auch ein und in meiner DL zum Teil früher.
Das mit den 5% zur Entlastung des Systems scheint vernünftig, auch wenn es für uns einen gewissen zeitlichen Nachteil mit sich bringt, ich hoffe, sie schreiben das dann auch mal schnell im Erklärungstext um.
Und BSM hat natürlich recht, die Anschlusszeit hat sich im Juli geändert von 10 Tagen auf 30 Tagen.
Bei dem Ansturm , der ungebrochen auf BCN läuft, müssen wir allerdings befürchten, dass es noch mal erhöht wird.
BCN kommt selbst mit der Verstärkung aus dem Techniker-Team von Genesis, mit denen ja seit Längerem kooperiert wird, nicht hinter her mit den Anschlüssen.
Rechner werden inzwischen per Flugzeug eingeflogen (ganze Flugzeuge voller Rechner), aber sie müssen ja auch alle angeschlossen, gewartet und eingepflegt werden. Manchmal fehlen bei Anlieferung wichtige Teile oder Kabel an den Rechnern, was dann wieder zu Verzögerungen führt, bis die nachgeliefert werden.
Ich rechne damit, dass wir demnächst wieder Einschränkungen beim Kauf haben könnten und/ oder eine Verlängerung der Anschlusszeit auf uns zu kommt.
Sag ich nicht gerne, aber das ist halt die Schattenseite des Erfolges.