Werbung

RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Diskussion

#17
(05.12.2017, 11:44)Konsti schrieb: Wie kann man den sehen, wer sein Sponsor ist ? Ich meine, mich unter InvestyCat registriert zu haben. Schade, dass ich dann bei Dir mit sonst lauter unbekannten Leuten sitze, wo sich nichts tut. Bei meinen anderen 2 Tischen tut sich allerdings auch nichts.

Hi Konsti,
ja das läuft irgendwie kreuz und quer.
Darki ist auch über mich drin und ich habe ihn an einem Tisch schon durch Teilung verloren, am anderen habe ich schnell 2 Plätze über ihm gebucht, damit wir zumindest erst mal zusammen bleiben, bis er durch ist.
Ich selbst wurde auch an unbekannte Tische geschleudert, doof natürlich, wenn dann Freunde von mir an diese Tische gebucht werden und nicht an den, an die ich sie gerne haben möchte (kurz vor Füllung zB).

Der Support hat mir heut Nacht wegen der Schwierigkeiten geantwortet und ich werde die Chance nutzen, ihn darauf hinzuweisen, dass zu viel gestreut wird.
Du bist ja zB auch 3x drin, aber nur an einem meiner Tische zu sehen.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass wir alles durch bekommen, weil Reward Table grad erst gestartet ist.
Vielleicht müssen wir auch mal eine Woche warten, bis ein lahmer Tisch durch ist?
Wir werden sehen. Geduld ist angesagt.  Lächeln

Liebe Grüsse
Antworten Top

    Gehe zu:


RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: RewardTables - Tischlein werd voll - InvestyCat - 05.12.2017, 12:17

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 3.874 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.660 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 184 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 595 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.245 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.910 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 956 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart