18.03.2019, 18:04
1. Akzeptieren und weiter gehen war bereits meine Divise bevor du heute hier gepostet hast.
3. Was du aufzeigen willst ist als Gegenargument auf meine Feststellung, warum dein Thema kein Feedback kriegt ungültig.
4. Ich möchte meine Aussage spezifizieren: Du hast dich heute darüber gewundert, wieso dein Thema kein Interesse erzeugt und dich darüber ausgesprochen, um den Grund zu erfahren. Ich habe ihn dir gesagt. Sowohl der Markt, als auch dein Auftreten erzeugen kein Interesse.
5. Das was du meinst ist Direktvertrieb. Sobald etwas mehr Ebenen bietet, ist das interessante der Strukturaufbau. Das ist das wirkliche Produkt, das du verkaufst. Ob du willst oder nicht. Dieses Produkt versuchst du ja auch hier zu verkaufen, eine Verdienstmöglichkeit und nicht Kosmetik. Daher ist das Know How der Upline in diesem Bereich wichtig. Alles andere, wie persönliche Hintergründe oder Produktkenntnis ist zweitrangig.
Im MLM sind Endverbraucher und Partner das selbe. Für den regelmäßigen Umsatz sorgt meist der Mindesteigenumsatz um provisionsberechtigt zu sein. Sollte es den hier nicht geben, wäre das noch ein Minus für den ohnehin schon steinigen Marketingplan. GIbt es ihn, geht es definitiv mehr um Strukturaufbau als um Verkauf. Nur so lässt sich im MLM viel verdienen. Alles andere heißt wieder Zeit gegen Geld tauschen.
3. Was du aufzeigen willst ist als Gegenargument auf meine Feststellung, warum dein Thema kein Feedback kriegt ungültig.
4. Ich möchte meine Aussage spezifizieren: Du hast dich heute darüber gewundert, wieso dein Thema kein Interesse erzeugt und dich darüber ausgesprochen, um den Grund zu erfahren. Ich habe ihn dir gesagt. Sowohl der Markt, als auch dein Auftreten erzeugen kein Interesse.
5. Das was du meinst ist Direktvertrieb. Sobald etwas mehr Ebenen bietet, ist das interessante der Strukturaufbau. Das ist das wirkliche Produkt, das du verkaufst. Ob du willst oder nicht. Dieses Produkt versuchst du ja auch hier zu verkaufen, eine Verdienstmöglichkeit und nicht Kosmetik. Daher ist das Know How der Upline in diesem Bereich wichtig. Alles andere, wie persönliche Hintergründe oder Produktkenntnis ist zweitrangig.
Im MLM sind Endverbraucher und Partner das selbe. Für den regelmäßigen Umsatz sorgt meist der Mindesteigenumsatz um provisionsberechtigt zu sein. Sollte es den hier nicht geben, wäre das noch ein Minus für den ohnehin schon steinigen Marketingplan. GIbt es ihn, geht es definitiv mehr um Strukturaufbau als um Verkauf. Nur so lässt sich im MLM viel verdienen. Alles andere heißt wieder Zeit gegen Geld tauschen.