Werbung

Trading Wochenbuch - Automatisches Trading mt neuem TR-EA (Forex) - Diskussion

#1
Portfolio / Tagebuch 
Ich teste die nächsten Wochen einen neu auf den Markt gekommenen EA, den eine MLM Company aus den USA vertreibt. Dzt. sind etwa 80.000 Personen am testen, weil während der Einführungsperionde von 30 Tagen die Software gratis zu testen ist.
Da es nichts in Deutsch gibt, dürften dieses Produkt in dieser Community wenige am Schirm haben.

Ich bin nicht begeistert von MLM aber man muss sagen auch MLM Vertriebe haben manchmal sehr gute Produkte, allerdings meistens sind sie zu teuer, weil man einen aufgeblähten Vertrieb mitbezahlt.

Die Company und ein Mann aus dem Entwicklerteam der Software sagen dass sie bereit jahrelang getestet und im Einsatz ist.

Aber jetzt mache ich mal den Test.
Ich beginne mit agressiven Einstellungen um die Höhe des floating Drawdowns herauszufinden. Möglicherweise gehe ich später auf niedrigere Einstellungen zurück.
Der Name des EA wird von mir hier nicht verwendet, weil es die Company explizid nicht erlaubt.  Ich verwende die Bezeichnung TR-EA.

Weiters gibt es Informationen über diesen EA in diesem Thema https://x-invest.net/forum/thread-vorstellung-ai-global-markets-vormals-silver-star-live?page=9#diskussion
Es wurde eine völlig neue Firma gegründet in dessen Management gewisse Personen von der vorigen Firma nicht mehr drin sind.

Die Softwarelizenz kostet im ersten Monat $ 247.- danach mtl. $ 179.-
Antworten Top

    Gehe zu:


Trading Wochenbuch - Automatisches Trading mt neuem TR-EA (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Trading Wochenbuch - Automatisches Trading mt neuem TR-EA - Hypler - 23.04.2019, 15:29

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.213 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.697 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.370 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.011 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.849 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.716 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.211 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius