16.04.2016, 14:16
(16.04.2016, 12:58)wolli218 schrieb: Ich habe jetzt 2x % Dollar eingesetzt um mal zu schnuppern,aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Was kann/soll ich machen--aktivieren,wenn Ja-wie oder wie geht es weiter?.HILFE!---Bin kein Investor-Experte,auch mein Englisch ist eingerostet. ALSO,wenn jemand helfen kann und will-bin für alles dankbar.
:blush: soll natürlich 2x 5 Dollar heissen. Jetzt ist auch noch Nachricht zu kurz-also weiterschreiben.
Hi wolli218, du hast eine PN von mir :)
(16.04.2016, 13:32)Paffi80 schrieb: komisch, mit dem smartphone komm ich wieder rein, mit dem laptop aber nicht. beidesmal der selbe browser.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DNS propagation can take time. Clearing your browser cache and history does not help, this is an external database that needs to get updated. It's best to wait, or you could try flushing your DNS cache. If you're on Windows, I am told this is how it's done: Go to Start ---> CMD (Command Prompt & Run as Administrator) ---> Run the command: ipconfig /flushdnsLiegt wohl am DNS. Kann bis zu 24 Stunden dauern bis es überall richtig angezeigt wird. Also noch etwas Geduld dann sollte es auch bei jedem wieder über all gehen. :)