Werbung

Bitvesto: ca. 0,5% - 3,2% wöchentlich (Lifetime) - Diskussion

#25
(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: Ich kenne die Leute persönlich, hier wird tatsächlich getradet und ist kein Ponzi.

Weißt du wie oft ich den Satz schon gehört habe? Diese Aussage ist auf so vielen Ebenen bedeutungslos, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Tun wir so, dass du als Außenstehender alles verfolgen könntest. Tun wir so, dass du Nachweise hast, dass stets mit dem gesamten Geld getradet wird und die Sicherheit, dass das so bleibt.

Wie kann man in diesem Markt nur auf Vertrauen setzen? Vertraust du jemanden, heißt das nur, du glaubst an das selbe wie er. Wenn er schon falsch liegt, hat Vertrauen keine Bedeutung. Selbst wenn du was auf das Wort eines Menschen gibst, endet jedes Programm als Scam. Die einen geplant, die anderen scheitern. Trifft letzteres zu, wissen das "deine" Leute nicht. Sonst hätten sie es nicht gegründet. Wissen sie es, dann sind sie abgesichert.

Es geht noch schlimmer: Du kannst mit deinem Vertrauen vollkommen daneben liegen. Weißt du, wie viele Leute schon andere auf dieser Welt überrascht haben? Die wollten auch ihre Hand für sie ins Feuer legen. Weißt du wie viele davon es nicht mal böse meinten? Weißt du wie viele sich schon selbst enttäuscht haben? Oder selbst überrascht? Die hatten plötzlich eine Waffe in der Hand. Wenn das schon in der normalen Welt so ist, wie ist das wohl in einem Markt wo es ums Geld geht? Noch nie den Spruch gehört, bei Geld hört die Freundschaft auf? Man könnte das Wort auch mit "Vertrauen" ersetzen. Ist die selbe Bedeutung.

Ich könnte das noch sehr viel länger ausführen...

(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: Ich habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt.

Das war nicht genug Lehrgeld, wenn du glaubst, dass Vertrauen von Bedeutung wäre.
 
(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: Mittlerweile mit einem höheren vierstelligen Betrag. Letzte Woche waren es wieder 80 Euro Profit.

Ja, immer schön Aufstocken, um alles auf eine Karte zu setzen! Das ist nichts weiter als Glückspiel! Warum? Weil man sich von Können und Glaubwürdigkeit EINER Person abhängig macht. Wie falsch das ist möchte ich gar nicht weiter erklären. Man setzt einfach 100% auf die eigene Hoffnung, dass das gut geht. Alles, wie "sich informieren" oder "die Leute kennen" ist keine Sicherheit. Solange man das denkt, bezahlt man noch Lehrgeld. Sowas bestätigt nur die Hoffnung. Sonst würde man sein Geld aufteilen.

(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: In die Glaskugel kann ich tatsächlich nicht schauen.

Klingt wie eine Rechtfertigung im Voraus. Mich fragen immer alle, ob ich eine Glaskugel habe. Wenn es um das Scheitern von Programme geht, ja. Es ist wirklich die einfachste Vorhersage der Welt. Die Glaskugel nennt kein Datum. Sie ist mehr wie ein 8-Ball der immer "Ja" sagt. - Auf die Frage, wird es böse enden?
 
(18.11.2020, 22:25)RobertHill schrieb: Bei bitvesto habe ich aufgrund des persönlichen Kontakts wieder investiert und bisher nicht enttäuscht worden.

Gerade deshalb wird das deine größte Enttäuschung in diesem Markt sein! Solange wie ein Programm läuft, ist man nie enttäuscht. Die Enttäuschung folgt sobald es endet. Die Aussage "bisher nicht enttäuscht worden" ist demnach genauso bedeutungslos.

Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Ich teile nur meine Erfahrungen mit: Rechne mit dem Schlimmsten und du wirst das Beste rausholen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitvesto: ca. 0,5% - 3,2% wöchentlich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - RobertHill - 02.11.2020, 12:45
[] - Nuggiator - 02.11.2020, 12:51
[] - AdminPeter - 02.11.2020, 15:03
[] - RobertHill - 11.11.2020, 12:36
[] - AdminPeter - 14.11.2020, 17:29
[] - AdminPeter - 19.11.2020, 00:42

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt Konsti 6 649 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 4 424 Gestern, 02:31
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 33 3.569 07.05.2024, 09:05
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm HooDies 21 2.019 05.05.2024, 11:52
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 13 1.714 04.05.2024, 02:01
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mix-Pläne: Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 9 1.450 30.04.2024, 18:56
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 20.091 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens