02.08.2022, 19:54
Ich für meinen Teil habe korrekte Angaben gemacht und diese in dem Popup auch so bestätigt. Trotzdem ist der Account aktuell gesperrt.
Was ich hier schade finde ist, dass durch die Sperre der tägliche Verdienst durch die Verifizierung der Daten flöten geht.
Mal schauen wie es hier weiter geht. Da kein investiertes Geld im Spiel ist, wäre es nur schade um die Zeit.
Sehe ich anders: Der Support ist für das Wohl der Kunden zuständig und ist die erste Anlaufstelle, sollte es bei dem Produkt oder Service zu Schwierigkeiten kommen (wie in diesem Fall).
Der Support sollte zumindest mit einer Wasserstandsmeldung antworten, wenn ihn die Kunden wegen eines Problems "behelligen".
Was ich hier schade finde ist, dass durch die Sperre der tägliche Verdienst durch die Verifizierung der Daten flöten geht.
Mal schauen wie es hier weiter geht. Da kein investiertes Geld im Spiel ist, wäre es nur schade um die Zeit.
(02.08.2022, 16:33)jeandarc schrieb: Es geht auch nicht schneller, eher im Gegenteil, den Support zu behelligen; zumal dieser auch nicht für die gesperrten Konten btw ihrer wieder Freischaltung zuständig ist.
Sehe ich anders: Der Support ist für das Wohl der Kunden zuständig und ist die erste Anlaufstelle, sollte es bei dem Produkt oder Service zu Schwierigkeiten kommen (wie in diesem Fall).
Der Support sollte zumindest mit einer Wasserstandsmeldung antworten, wenn ihn die Kunden wegen eines Problems "behelligen".