02.08.2022, 22:10
(02.08.2022, 19:54)Nicthekid91 schrieb: Ich für meinen Teil habe korrekte Angaben gemacht und diese in dem Popup auch so bestätigt. Trotzdem ist der Account aktuell gesperrt.
Was ich hier schade finde ist, dass durch die Sperre der tägliche Verdienst durch die Verifizierung der Daten flöten geht.
Mal schauen wie es hier weiter geht. Da kein investiertes Geld im Spiel ist, wäre es nur schade um die Zeit.
Aus diesem Grund stelle ich nun trotzdem einmal auf "Orange". Allem anderen was du sagst, kann ich ebenfalls nur zustimmen. Vielleicht dauert es noch ein Bisschen bis deine Verifikation überprüft wird. Betrachten wir bis dahin den Status als "on hold". Auch wenn hier kein Geld im Spiel ist, sprechen diese Umstände für diesen Status.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Wenn alle verifizierten Accounts wieder normal zugänglich sind, kann gerne wieder eigenständig auf Grün gestellt werden.