06.08.2022, 17:17
UPDATE!
Anschließend erscheint dann folgender Text (deutsche Übersetzung):
Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen oder wurden Sie ausgesperrt, weil die Bestätigung Ihrer Anmeldedaten fehlgeschlagen ist?
Kommen Sie in 5 Tagen wieder, um den Wiederherstellungsprozess zu starten, nachdem team8 Ihre IP-Adresse überprüft hat.
Wenn dann alles wieder hergestellt ist: KYC erledigen und Regeln beachten. Dann wird auch bald wieder das tägliche Validieren aktiviert werden und wir können zeitnah, wie es sein soll, weiter machen.
Anschließend erscheint dann folgender Text (deutsche Übersetzung):
Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen oder wurden Sie ausgesperrt, weil die Bestätigung Ihrer Anmeldedaten fehlgeschlagen ist?
Kommen Sie in 5 Tagen wieder, um den Wiederherstellungsprozess zu starten, nachdem team8 Ihre IP-Adresse überprüft hat.
Wenn dann alles wieder hergestellt ist: KYC erledigen und Regeln beachten. Dann wird auch bald wieder das tägliche Validieren aktiviert werden und wir können zeitnah, wie es sein soll, weiter machen.