Werbung

Meta Fury - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Jemand hier in Meta Fury investiert? Ich bin da im Januar mit $100 rein und habe jetzt eine available Balance von $0,79. Irgendetwas mache ich wohl falsch . . . Unsicher
Antworten Top
#2
(25.05.2023, 09:15)Bodi schrieb: Jemand hier in Meta Fury investiert? Ich bin da im Januar mit $100 rein und habe jetzt eine available Balance von $0,79. Irgendetwas mache ich wohl falsch . . .

Hallo Bodi,

könntest du bitte einen Link dazuposten, damit man sich ein Bild von der Seite machen kann.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#3
(25.05.2023, 20:03)AdminPeter schrieb:
(25.05.2023, 09:15)Bodi schrieb: Jemand hier in Meta Fury investiert? Ich bin da im Januar mit $100 rein und habe jetzt eine available Balance von $0,79. Irgendetwas mache ich wohl falsch . . .

Hallo Bodi,

könntest du bitte einen Link dazuposten, damit man sich ein Bild von der Seite machen kann.

Liebe Grüße
Peter

aber gerne: https://metafury.world
Antworten Top
#4
Hallo Bodi,

konntest du mittlerweile mehr rausfinden? Den Admin hast du bestimmt schon angeschrieben, denke ich mal. Ist auf deinem Konto mittlerweile die korrekte Rendite zu verzeichnen? Wenn ich das richtig verstehe, wurde dir einfach weniger ausgeschüttet?

Ich habe auch etwas für dich gegoogelt, aber konnte leider nichts rausfinden. Wie immer, scheint das Programm für alle anderen normal zu laufen, aber sollte sich das Problem nicht lösen, möchte ich sicherheitshalber den Problem-Status einstellen, auch wenn es keine Vorstellung gibt.

Vielleicht fällt das Thema aber nun nochmal jemanden aus der Community auf und weiß mehr.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(14.06.2023, 15:34)AdminPeter schrieb: Hallo Bodi,
konntest du mittlerweile mehr rausfinden? Den Admin hast du bestimmt schon angeschrieben, denke ich mal. Ist auf deinem Konto mittlerweile die korrekte Rendite zu verzeichnen? Wenn ich das richtig verstehe, wurde dir einfach weniger ausgeschüttet?
Ich habe auch etwas für dich gegoogelt, aber konnte leider nichts rausfinden. Wie immer, scheint das Programm für alle anderen normal zu laufen, aber sollte sich das Problem nicht lösen, möchte ich sicherheitshalber den Problem-Status einstellen, auch wenn es keine Vorstellung gibt.
Vielleicht fällt das Thema aber nun nochmal jemanden aus der Community auf und weiß mehr.
Liebe Grüße
Peter

Ich habe noch gar nichts unternommen, vielleicht habe ich am Wochende den Nerv dazu, mal den Support anzuschreiben . . . Warten
Antworten Top
#6
(14.06.2023, 17:33)Bodi schrieb: Ich habe noch gar nichts unternommen, vielleicht habe ich am Wochende den Nerv dazu, mal den Support anzuschreiben . . .

Na klar, kein Stress. Hat sich denn etwas an deinem Kontostand inzwischen getan?
Antworten Top
#7
(14.06.2023, 17:42)AdminPeter schrieb:
(14.06.2023, 17:33)Bodi schrieb: Ich habe noch gar nichts unternommen, vielleicht habe ich am Wochende den Nerv dazu, mal den Support anzuschreiben . . .
Na klar, kein Stress. Hat sich denn etwas an deinem Kontostand inzwischen getan?

Available Balance: $1.90 und wenn ich die auszahlen will heißt es Minimum ist 34.9 FURYX
Ich habe keinen Plan . . .
Antworten Top

    Gehe zu:


Meta Fury - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 1 472 29.03.2024, 17:58
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 628 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 4 2.211 25.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: viko30
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 836 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 568 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage Insider-week.com Timo1983 3 950 31.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: lottikarotti86
Frage / Anfrage/ Umfrage Kennt sich jemand mit Chainreaction aus? MaxProfit 4 878 14.03.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Smart