Werbung

Bodi's Hyips und andere Anlagen (Programme) - Diskussion

#1
Portfolio / Tagebuch 
Portfolio gelöscht

Wer wissen will, wo ich investiert bin, kann mich persönlich anschreiben . . .
Antworten Top
#2
Willkommen Gratuliere Dir, Bodi, zu Deinem Entschluss. Sieht gut aus Dein Portfolio.

Habe ja auch ein paar Programme davon in meinem Portfolio, andere bin ich am entdecken.

Freut mich jedenfalls, einen weiteren Mitstreiter im Forum zu haben. Weiterhin viel Erfolg Yes
Antworten Top
#3
"Unius" und "Castalt" hinzugefügt.
Antworten Top
#4
"Merismata" und "Novak plus" hinzu gefügt.

"Apex One" sollte eigentlich nur bis gestern laufen, ich bekam heute aber immer noch Rendite gutgeschrieben, anstatt Deposit back; habe Support angeschrieben und bin gespannt . . .

------------

Support war bemüht, aber irgendwie gab es wohl Verständigungsschwierigkeiten, die Seite ist auch recht unübersichtlich und ich vielleicht auch schwer von Begriff; jedenfalls habe ich mein Deposit nicht zurück bekommen, dafür aber einen neuen 40-Tage-Plan.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
"Bitstaking" und "Cryptogro" hinzugefügt.

"Cilligan" beendet, Deposit zurück, Gewinn $38,49
Antworten Top
#6
"Katana" hinzugefügt

"Deep Trade" und "Xenium" haben die Hufe hochgestreckt, bei letzterem soll es ein Entschädigungsprogramm geben, mal sehen . . .
Antworten Top
#7
"8th Gen" hinzugefügt

Compensation Program für "Xenium" soll in 2 Wochen starten, ich habe da wenig Hoffnung; üblicherweise muss man erst bezahlen, bevor man vielleicht was bekommt: ich beobachte weiter . . .
Antworten Top
#8
"Allinity" ist auch schon am Ende; bei der relativ niedrigen Rendite hätte ich etwas mehr erwartet. Wahrscheinlich wollten zu viele ihr Deposit frühzeitig zurück, gell Konsti? Frech Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(13.06.2023, 12:17)Bodi schrieb: Wahrscheinlich wollten zu viele ihr Deposit frühzeitig zurück, gell Konsti?

Ich wollte mein Risiko etwas zurückfahren, aber auch dafür war es zu spät.

Wenn ich mir die Monitorstatistik anschaue, hatten Investoren kaum Auszahlungen gemacht. Vielleicht sind sie dann rein zufällig plötzlich alle gemeinsam auf die Idee gekommen ? Wer weiss ? Scheint mir aber eher unwahrscheinlich zu sein. Wir werden es nie wissen - und der Rest ist Spekulation.
Antworten Top
#10
Die Aufnahme von SebTri habe ich ganz vergessen zu erwähnen, heute Einsatz verdoppelt.
Antworten Top
#11
Ein harte Zeit mit Massensterben liegt hinter mir: Unius, Katana, Earnonsports, Rublix und 8th gen machten vorzeitig die Tür zu. Der Grund dafür liegt auch bei mir selbst; nach einem erfolgreichen anderen Investment, das ich auszahlen ließ, hatte ich einfach zuviel Spielgeld zu Verfügung und wurde leichtsinnig.
Im Gegenzug brachte mir das beendete Buyinvest einen schönen Gewinn, und mit Inomax, Quantio und Sportlife habe ich drei (meiner Meinung nach) vielversprechende Neue ins Portfolio aufgenommen.
Antworten Top
#12
Nach Regen folgt Sonne . . .

Nachdem mich "Buyinvest" ausbezahlt hatte, kamen gestern und heute auch noch "Castalt" und "Merismata" dazu, mit Gewinnen von $66 und $18.
Daraufhin im Übermut mit "Poublr" mal wieder einen Doubler gestartet, zum Ausgleich mit "AIPerformance" aber auch ein eher bescheidenes Projekt. Und gleich noch "Fxape" hinterher . . .

Nebenbei habe ich mit meinem versteckten U mix und mit EfsRobo ROI erreicht, ab jetzt wird eingestrichen . . . Freudentanz 2
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
"Ivoryhash" habe ich jetzt endgültig zu den Akten gelegt, mit einem Gewinn von 0,021 BTC(~$630) gehört es zu meinen bislang erfolgreichsten Invests; 8 Wochen hat es dazu gebraucht. Danke auch an Konsti für den Tipp.
Doubler "Poubler" hat mich auch nicht enttäuscht, hat meine 0,004 BTC in 100 Stunden verdoppelt.
"Fxape" ist zwar in die Hose gegangen, die Versicherung dürfte aber ausreichend hoch sein, um den Verlust komplett abzudecken.

Neu hinzugefügt habe ich "Minelab", eine Vorstellung hier im Forum ist in Arbeit.
In "Pulsefi" bin ich auch neu eingestiegen.
Zudem habe ich bei "Novak" noch etwas aufgelegt, und mir bei "AIPerformance" einen Partner "zugelegt".
Antworten Top
#14
"Umix" ist am Ende, bin aber noch mit kleinem Gewinn davon gekommen. Ansonsten keine neuen Ausfälle.
"Cloxbit" neu dabei.
"Xinoch" hatte ich nur einen 1-Tages-Plan mit 1%, aber fast 15% RCB; nimmt man gerne mit.
Mit "Goswap" bin ich seit heute im Plus, jetzt wird eingesammelt . . .
Antworten Top
#15
"Cloxbit" hat keine 2 Tage gehalten, das hat wohl einige überrascht, da bleibt trotz Versicherung noch ein Verlust von $31.
Nur einen kleinen Verlust im einstelligen Bereich hat "Bitstaking" verursacht.

"Efsrobo" konnte ich hingegen erfolgreich beenden, die Anlage wurde mir (nach Abzug der Gebühr) ausbezahlt, so dass ein Gewinn von immerhin $93 bleibt.

Unerwähnt bisher: "Iotolabs" habe ich schon seit ein paar Tagen neu dabei.

Heute neu: "Bity"
Antworten Top
#16
"Bity" hat nicht wirklich funktioniert, Verlust von knapp $50 bleibt trotz Versicherung.

"De-fi.trade" habe ich gleich zu den beendeten gesteckt, 8% in 24h plus RCB machte $18 Gewinn.

Mit "Swapbots" habe ich nun auch 100% ROI erreicht, 200% sollen es noch werden.

Neu: "Cryptobanksters" (nette Aufmachung) und mit "Acrex" einen vermeintlichen Longtimer, mal sehen . . .
und bei "meinem Minelab" und "meinem Trialmax" habe ich noch einmal aufgestockt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
"GoSwap" ist seit einigen Tagen am Ende; als Späteinsteiger konnte ich trotzdem noch knapp $10 Gewinn einstreichen.
"Novak" hat heute aufgegeben, und ich habe dummerweise zwischenzeitlich noch aufgelegt, wäre ich besser nicht so gierig gewesen, so bleibt vorerst ein Verlust von rund $56; eine Versicherung deckt einen noch ungewissen Teil ab.

"Bitsy" seit heute neu dabei, und Viko's "QuantAI" ist fest eingeplant.
Antworten Top
#18
Eben bei Viko's "QuantAI" eingestiegen

und mit "Smartwallet" einen schönen neuen Telegram-Bot gefunden, noch ohne Monitore.
Antworten Top
#19
Neu seit gestern "RoyalTronMining".
Neu seit heute "Likwel".

Bei "Bitsy" zusätzlich noch in den Daily-Plan investiert, erst in USDT, dann gecancelt (ausprobiert, funktioniert) und dann neu in BNB.

In "Novak" war ich ja mit XRP investiert; durch den Kursanstieg dieses Coins um über 50% habe ich eigentlich in Dollar sogar noch Plus gemacht.
Antworten Top
#20
(15.07.2023, 12:30)Bodi schrieb: In "Novak" war ich ja mit XRP investiert; durch den Kursanstieg dieses Coins um über 50% habe ich eigentlich in Dollar sogar noch Plus gemacht.

Klingt mir so'n bisschen nach Milchmädchenrechnung. Wenn Du Deine XRP auf dem Wallet gelassen und nicht in Novak investiert hättest, hättest Du wahrscheinlich heute mehr XRP im Wallet als vor dem Invest in Novak und umgerechnet dann auch mehr $ als jetzt. Aber, wenn's hilft, den Verlust besser zu verarbeiten, dann ist das auch in Ordnung Zwinkern Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bodi's Hyips und andere Anlagen (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.217 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.267 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.930 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.742 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.607 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.120 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 7.975 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius